StartApple-EreignisAlles, was Sie wissen müssen, bevor Sie das neue iPad Pro kaufen

Alles, was Sie wissen müssen, bevor Sie das neue iPad Pro kaufen

In der Live-Aufzeichnung der Episode 96 nach Apples iPad-Event in Brooklyn erzählen Ihnen Donna, Sarah und David alle wichtigen Details über die neue iPad Pro-Linie, um Ihnen bei der Kaufentscheidung zu helfen. Sind Face ID, ein Edge-to-Edge-Display und ein Apple Pencil, der drahtlos genug aufgeladen wird, damit das neue Tablet den teuren Preis wert ist? Stellen Sie sich ein, um zu erfahren, warum David der Meinung ist, dass das kürzlich veröffentlichte MacBook Air das Ziel verfehlt hat.

Klicken Sie hier, um zuzuhören und zu abonnieren. Wenn Ihnen das gefällt, was Sie hören, sollten Sie eine Bewertung abgeben. Vergessen Sie nicht, sich alle zwei Wochen einzuschalten, um zu hören, wie unsere Redakteure Ihnen die neuesten Apple-Nachrichten, die besten Apps, iPhone-Tricks und das coolste Zubehör mitteilen.

Diese Episode wurde Ihnen von Rokform präsentiert. Sie müssen Ihr XS Max sicher aufbewahren, und Sie müssen außerdem die Vielseitigkeit haben, um Ihr iPhone überall zu montieren, aufzuhängen und anzuzeigen. Das Rugged Case von Rokform verfügt über eine integrierte magnetische Anziehungskraft, durch die weder Elektronik noch andere Alltagsgegenstände wie Kreditkarten, die empfindlich auf Magnete reagieren, beschädigt werden.

Frage der Woche:

Planen Sie den Kauf eines neuen iPad? Warum oder warum nicht? Wenn Sie eines kaufen, welches Modell möchten Sie erwerben? Senden Sie eine E-Mail an [email protected], um uns darüber zu informieren.

Artikel, auf die in dieser Folge verwiesen wird:

  • Alles angekündigt ( Nicht angekündigt) beim heutigen Apple-Event
  • Apples neue iPad-Profis verfügen über Vollbild-Displays, Gesichts-ID, USB-C und einen aktualisierten Apple Pencil
  • Alle vorbestellen Veröffentlichungstermine für das neue iPad Pro, Macs Zubehör, das Apple heute angekündigt hat
  • Das neue iPad Pro-Zubehör von Apple umfasst Apple Pencil 2, Smart Keyboard Folio USB-C-Anschluss, aber kein Kopfhöreranschluss
  • Nützliche Links:

  • Treten Sie der iOSApple Facebook-Gruppe bei
  • Insider Walk-Through: Erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die Vorteile, die nur Mitgliedern zur Verfügung stehen
  • Werde ein iOSApple Insider
  • Melden Sie sich für den kostenlosen Tipp des Tages-Newsletter an
  • E-Mail an den Podcast
  • Abonnieren Sie das iOSApple-Magazin

Transkript von Episode 96

Donna Cleveland: Willkommen zur 96. Episode des iOSApple Podcast. Ich bin Donna Cleveland, Chefredakteurin von iOSApple.

David Averbach: Ich bin David Averbach, CEO und Publisher bei iOSApple.

Sarah Kingsbury: Ich bin Sarah Kingsbury, Senior Web Editor.

Donna Cleveland: Wir haben heute einen lustigen Live-Podcast für Sie, direkt nach der Ankündigung von Apple in New York. Es war eine spezielle Ankündigung für iPad Pro und MacBook. Ich glaube, Apple hat, zumindest solange ich Apple-Sachen verfolgte, keine Ankündigung in New York.

David Averbach: Nein.

Donna Cleveland: Das war wirklich interessant.

David Averbach: Sie verzweigen sich. Sie haben Chicago in diesem Jahr in New York gemacht. Wir sind überall in den USA. Es ist verrückt.

Donna Cleveland: Halten Sie sich mit diesem Podcast auf dem Laufenden, um nicht nur einen Überblick über alles, was Apple angekündigt hat, und unsere Analyse dessen, was angekündigt wurde, sondern auch für viele der wichtigsten Fragen, von denen wir denken, dass viele von Ihnen die Frage haben, dass wir gehen zu versuchen zu antworten Solltest du das neue iPad Pro kaufen? Wer soll es kaufen? Ist es ein Computerersatz? Funktioniert der Apple Pencil mit älteren iPads? All diese kleinen Details werden wir in dieser Folge erhalten, also bleib dran.

David Averbach: Wir verzweigen uns ein wenig. Wir werden über Macs sprechen. Normalerweise sind wir auf iOS zentriert, aber die heutige Ankündigung war auch so auf Mac ausgerichtet, dass wir dies ein wenig ansprechen werden.

Donna Cleveland: Bevor wir uns dem widmen, möchte ich nur sicherstellen, dass ich für jeden von Ihnen, der es nicht weiß, Ihnen etwas über unseren Daily Tips-Newsletter und unser Insider-Programm erzählen möchte. Unser Newsletter mit täglichen Tipps ist unser kostenloses Produkt. Sie können sich unter iphonelife.com/dailytips anmelden. Rayanne wird hier in den Kommentaren einen Link posten. Wenn Sie also gehen wollen, schauen Sie sich das an.

Donna Cleveland: Mit unserem Daily Tips-Newsletter können Sie in nur einer Minute täglich etwas Cooles lernen, das Sie mit Ihrem Gerät tun können. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit Screenshots, die es sehr einfach machen, und eine unterhaltsame und unverbindliche Möglichkeit, mehr über Ihr Gerät zu erfahren.

Donna Cleveland: Unsere Insider-Mitgliedschaft, dies ist unser erstklassiger Bildungsservice für Menschen, die sich mit ihren Geräten befugt fühlen möchten. Egal, ob Sie ein iPhone, ein iPad, ein HomePod oder eine Apple Watch besitzen, hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät verwenden, wie Sie alle Dienste von Apple nutzen können, und jedes Jahr, wenn eine neue Version von iOS erscheint . Für einige von Ihnen haben Sie sich vielleicht noch nicht wirklich mit iOS 12 beschäftigt und alle neuen Funktionen kennen gelernt. Wir haben einen Leitfaden, der Sie durchführt, wie das geht.

Donna Cleveland: Wir haben ein vollständiges digitales Archiv unseres Magazins. Unsere Zeitschrift ist schon lange dabei. Wir haben über 30 zurückliegende Ausgaben, auf die Sie Zugriff haben, und natürlich gehören Sie zu den Ersten, die jede neue Ausgabe vierteljährlich erhalten.

David Averbach: Wir werden heute viel über iPads sprechen. Wenn Sie ein neues iPad erhalten möchten, haben wir natürlich einen umfassenden Leitfaden, der Ihnen den Einstieg in Ihr neues iPad ermöglicht. Stellen Sie sicher, dass Sie es überprüfen.

Donna Cleveland: Ja, also iphonelife.com/insider, um sich dafür anzumelden. Unsere Jahresrate haben wir ein gutes Geschäft. Es ist nur $ 59, um sich für unsere Jahresrate anzumelden, oder Sie können sich monatlich anmelden, um dies ebenfalls zu versuchen. Wir haben eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie. Hör zu.

Donna Cleveland: David möchte uns ohne Umschweife von unserem Sponsor Rokform erzählen.

David Averbach: Der Moment, auf den Sie gewartet haben.

Donna Cleveland: In dem Moment, auf den Sie gewartet haben.

David Averbach: Aber ganz besonders vielen Dank an unseren Sponsor. Wir schätzen sie wirklich sehr, Rokform. Rokform hat wirklich großartige Fälle. Sie sind leicht, aber auch sehr langlebig. Wenn Sie gerade das iPhone XR erhalten haben oder ein älteres Telefon haben, das Sie schützen möchten, sollten Sie Rokform auf seine Fälle hin überprüfen. Insbesondere das, was sie besonders sind, bietet neben dem erschwinglichen Leichtgewicht bei gleichzeitig hohem Schutz auch wirklich gute Montagelösungen. Ihre Koffer haben eine kleine Einkerbung auf der Rückseite, die Sie zum Anbringen verwenden können, und sie verfügen über Zubehör, das zum Anbringen an einem Fahrrad oder in Ihrem Auto mitgeliefert wird. Wirklich gute Montagelösungen. Tolle, vielseitige, robuste, robuste und leichte Koffer.

Donna Cleveland: Sie sind auch einer unserer neuen Sponsoren. [unhörbar 00.04.12] ihre Produkte sehen wirklich schlank aus und sind wirklich nett.

Donna Cleveland: Lassen Sie uns jetzt in die Ankündigung springen. Zuerst möchten wir mit Ihnen das Ankündigen besprechen, eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen, die Sie über jedes angekündigte Gerät wissen sollten. Wir werden mit dem iPad Pro anfangen.

Donna Cleveland: Es ist seit der WWDC letzten Juni, seit Apple die iPad Pro-Serie aktualisiert hat. Sie haben einige wirklich wichtige Änderungen am iPad Pro herausgebracht. Face ID ist das Erste. Beide neuen Modelle haben eine Gesichts-ID. Es gibt zwei neue iPads, eines mit einem 11-Zoll-Display, das insgesamt die gleiche Größe wie der vorherige Vorgänger beibehält (10,5 Zoll). Dann gibt es ein iPad Pro mit 12 und 12,9 Zoll, das neue, das ein größeres Display in einen kleineren Formfaktor einfügt. Das war das iPad, das wir im Büro sagten: „Einfach enorm“. Das letzte Jahr des iPad Pro. Wir sind froh, dass sie diese Anzeige in einen kleineren Formfaktor einpassen.

Sarah Kingsbury: Ja. Während der Ankündigung zeigten sie es, verglichen mit einem 8 x 11-Blatt Papier, wie Notebook-Papier. Das war ziemlich cool.

David Averbach: Wir werden später darauf eingehen. Aber ja, ich denke, das war eine ziemlich große Veränderung, denn es wurde fast komisch groß und unbrauchbar und eine ziemlich vernünftige Option für jemanden, wenn Sie in der richtigen Situation sind.

Sarah Kingsbury: Auf jeden Fall.

Donna Cleveland: Ja, definitiv.

Donna Cleveland: Mal sehen, ich habe Face-to-Edge-Displays von Face ID abgedeckt. Sie passen größere Displays in kleinere Geräte ein. Es ist von Rand zu Rand ohne die Einkerbung, die Sie auf dem iPhone [Crosstalk 00:05:49] X und später haben.

David Averbach: Kein Schritt.

Donna Cleveland: Das haben sie irgendwie geschafft. Die Gesichts-ID funktioniert sowohl im Hoch- als auch im Querformat …

Sarah Kingsbury: Das ist riesig.

Donna Cleveland: … was für das iPad wirklich ein Muss ist, wie Sarah betonte.

Sarah Kingsbury: Warum können wir es nicht für das Telefon haben?

Donna Cleveland: Es verwendet USB-C. Sie wechselten von Lightning zu USB-C, das sie als Funktion und nicht als störende Änderung aufbauen.

David Averbach: Kein Fehler. Es ist eine Funktion.

Donna Cleveland: Wir werden uns später auch mit den Vor- und Nachteilen dieser Änderung befassen. Diese Geräte sind teurer. Die 11-Zoll-Marke beginnt bei 799, während das letzte Jahr bei 649 begann. Die 12,9-Zoll-Marke beginnt bei 999 oder sagen wir, 1.000 Dollar, und bei diesem Basismodell waren es 799.

David Averbach: Ich denke, eines der Dinge, die mich auch überrascht haben, denn wenn Sie zugehört haben, wenn Sie regelmäßig Podcasts hören, wissen Sie so ziemlich alles, worüber wir gerade gesprochen haben. All dies entsprach den Gerüchten, den Formfaktoren, der Anzeige von Rand zu Rand, dem Fehlen einer Kerbe, USB-C. Wir haben alle recht. Die Sache, die ich nicht unbedingt erwartet habe, ist der 12X-Chip.

David Averbach: Oft haben das iPhone und das iPad den gleichen Chip, wenn sie dieselbe Generation haben. Dies ist eigentlich ein besserer Chip als die iPhones. Dass ich nicht unbedingt wusste, dass es kommen würde [Crosstalk 00:07:06] und das war eine schöne Überraschung.

Sarah Kingsbury: Ja, ein guter Punkt. Das habe ich auch nicht erwartet.

Donna Cleveland: Eine andere Sache, die zu erwähnen ist, und dies steht auch im Zusammenhang mit unseren Gerüchten, dass es im Gegensatz zum iPhone X und später kein OLED-Display hat. Ein OLED-Display in einem iPad wäre sehr teuer. Schon deshalb war das iPhone X und später so teuer. Dieses Display hat das gleiche Display wie das iPhone XR. Wenn Sie sich nicht auskennen, ist dies die preisgünstigere Version der diesjährigen iPhone-Serie. Es sieht immer noch nach einer wirklich großartigen Anzeige aus, aber es wird keine OLED sein.

David Averbach: Davon abgesehen, handelt es sich derzeit um ein verbessertes Display des iPad Pro oder um den aktuellen Modus. Es ist eine verbesserte Anzeige, aber es ist keine OLED. Es ist nur eine Retina-Anzeige.

Donna Cleveland: Wir werden mehr darüber erfahren, aber ich wollte Ihnen nur eine kurze Zusammenfassung geben. Sarah wird uns etwas über den Apple Pencil und das dazugehörige Zubehör erzählen.

Sarah Kingsbury: Ich bin ziemlich aufgeregt über den neuen Apple Pencil, weil er meine drei Hauptprobleme angesprochen hat. Erstens ist es jetzt magnetisch mit dem iPad verbunden, sodass Sie sich keine Sorgen mehr machen müssen, es zu verlieren, was schön ist.

David Averbach: Wirklich cool, weil es wirklich ärgerlich ist und zwei unabhängige Produkte sind.

Sarah Kingsbury: Es ist ziemlich leicht zu verlieren, und für etwas, das mehr als 100 Dollar beträgt. Sie müssen es nicht mehr in den Lightning-Anschluss einstecken, nicht das, was auf diesem iPad mehr vorhanden ist, um es zu koppeln oder aufzuladen. Sobald Sie es an Ihr iPad anschließen, wird es drahtlos aufgeladen und automatisch gepaart. Dies sind drei der lästigsten Dinge, die vom Apple Pencil verschwunden sind.

Sarah Kingsbury: Nun ist es wichtig, dass es nur mit den neuesten iPad-Profis kompatibel ist. Wenn Sie zu den Leuten gehören, die die nächste ältere Generation kaufen möchten, sobald die neue Generation herauskommt und die Preise fallen, müssen Sie den ersten Apple Pencil erwerben. Auch der neueste Apple Pencil ist nicht … Ich meine, der alte Apple Pencil ist nicht mit Ihrem neuen iPad kompatibel, wenn Sie das neue iPad kaufen. Wenn Sie bereits einen Apple Pencil haben, müssen Sie einen neuen erwerben, wenn Sie das neue iPad erhalten.

David Averbach: Das hatte ich nicht verstanden.

Sarah Kingsbury: Aber Sie können es kostenlos gravieren lassen, also gibt es das.

David Averbach: Was gut ist, weil Sie es verlieren könnten.

Sarah Kingsbury: Ja. Es sind 129 Dollar, was meiner Meinung nach wie ein Preisstoß von 30 Dollar gegenüber dem ursprünglichen Apple Pencil ist. Ich kann mich nicht erinnern

David Averbach: Ich muss anfangen, die Preise im Auge zu behalten, weil Apple sie auf uns verlagert. So ziemlich alles, was wir heute gesehen haben, war etwas teurer als der Vorgänger.

Sarah Kingsbury: Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich für meinen letzten Apple Pencil 100 Dollar bezahlt habe.

Donna Cleveland: Nur, damit Sie wissen, ich habe hier gerade eine Umfrage gepostet. Möglicherweise haben Sie nicht entschieden, warum Sie sich diesen Podcast ansehen, entscheiden, welches iPad Pro Sie kaufen möchten oder ob Sie eines kaufen möchten. Andere haben sich vielleicht schon entschieden, also wollte ich jetzt die Umfrage veröffentlichen, aber Sie können den gesamten Podcast beantworten. Die Frage ist, wollen Sie ein neues iPad kaufen? Sie haben die Optionen der neuen iPads oder die Gründe, aus denen Sie keinen kaufen möchten. Wir haben hier das iPad der 6. Generation eingefügt. Das ist das, was Sarah hat.

Sarah Kingsbury: Richtig, die, die diesen Frühling herausgekommen ist.

Donna Cleveland: Ja. Das sind nur 300 $, im Gegensatz zu diesen, die Sie bezahlen werden …

Sarah Kingsbury: Nun, es war wie 350, denke ich.

Donna Cleveland: … 350. Plus, wenn Sie den Apple Pencil erhalten, zahlen Sie mehr. Trotzdem wird es deutlich weniger sein. Wir werden uns in dieser Folge einlassen, wer sollte dieses iPad im Gegensatz zu diesen neuen kaufen.

Sarah Kingsbury: Eine weitere coole Sache am Apple Pencil ist, dass Sie diesen neuen [unhörbaren 00:10:53] -Stift doppelt antippen können. Tatsächlich können Sie beim Wechseln zwischen Werkzeugen angepasste Schritte machen … Adobe hat bekannt gegeben, dass es eine Vollversion von Photoshop gibt, die 2019 für das iPad Pro veröffentlicht wird. In der Lage zu sein, einfach mit dem Stift zu tippen, um zwischen den Werkzeugen zu wechseln, und in der Lage zu sein, die Funktionen dieser Armaturen anzupassen, könnte für Benutzer, die ihren Apple-Stift auf diese Weise verwenden, sehr praktisch sein.

Donna Cleveland: Ja, das ist ein großartiger Punkt.

Sarah Kingsbury: Ein paar andere Dinge, das Smart Keyboard, unterscheidet sich nicht wesentlich von den anderen, außer dass es magnetisch mit Ihrem iPad verbunden ist. Jetzt müssen Sie sich nicht mit den verschiedenen Winkeln beschäftigen. Es gibt zwei offizielle Winkel, unter denen Sie es sehen können.

David Averbach: Das hat mir gefallen.

Sarah Kingsbury: Ja, weil ich das Gefühl hatte, der letzte Smart Keyboard Folio-Fall war … Es schien wirklich so zu sein, wie Sie es sich gewünscht hatten … Ich habe es nicht gekauft, weil ich kein iPad Pro habe, aber Mit anderen Leuten zu spielen, hat mir nicht gefallen. Dies scheint eine Verbesserung zu sein.

Sarah Kingsbury: Natürlich, weil Apple den Kopfhöreranschluss mutig entfernt hat, was sie auch mutig nicht erwähnt haben, bedeutet dies genau wie bei den iPhones, dass Ihre kabelgebundenen Kopfhörer nicht funktionieren. Wenn Sie ein Lightning angeschlossen haben, wie z. B. ein Lightning-Kabel für Ihre Kopfhörer, funktionieren diese ebenfalls nicht. Aber jetzt verkauft Apple für $ 9 einen USB-C-Kopfhöreranschluss. Das ist etwas für 9 Dollar.

David Averbach: Es ist nicht enthalten. Ich bin etwas skeptisch gegenüber … Die Kopfhörerlösungen sind im Moment etwas kompliziert. Tatsächlich gibt es viele Kopfhörer, die USB-C-kompatibel sind.

Sarah Kingsbury: Das stimmt.

David Averbach: Das können Sie bekommen. Natürlich können Sie auch drahtlos oder die Dongles verwenden. Nicht, dass ich unbedingt auf der Seite sein will, um Apples Kopfhörer zu [voscripst 00:13:01] zu verteidigen, aber …

Sarah Kingsbury: Ich mag die Dongles nicht. Die Dongles machen mich jedes Mal wütend (Crosstalk 00:13:04), wenn ich etwas mit einem Dongle verbinden muss, um ihn zu benutzen.

David Averbach: Ich stimme zu.

Donna Cleveland: Ich weiß, ich habe meinen Dongle sofort mit dem iPhone X verloren.

Sarah Kingsbury: Richtig, aber zumindest beim USB-C ist es universell. Alle anderen Benutzer können dies tun, so dass Sie weit mehr Optionen haben, als wenn Sie die Kopfhörerbuchse am iPhone weggenommen hätten. Wenn Sie einen kabelgebundenen Kopfhörer benötigen, müssen Sie Lightning-Kopfhörer anschließen. Das ist wirklich gut.

David Averbach: Wir werden später noch etwas später über USB-C sprechen, aber hoffentlich ist dies ein Mittel zum Zweck, denn ich hoffe, und ich könnte hier die Minderheit sein, dass Apple tatsächlich das wechselt iPhone an einen USB-C anschließen, damit …

Sarah Kingsbury: Das hoffe ich auch.

David Averbach: … alles ist USB-C, Computer, iPad, iPhone, Android-Geräte. So ziemlich jedes elektronische Gerät bewegt sich zu diesem Zeitpunkt in Richtung USB-C. Ein einziges Kabel für alle Lösungen ist ziemlich aufregend. In diesem Fall haben die meisten Kopfhörer eine USB-C-Option, wenn sie verkabelt sind. Ich hoffe, das ist die Richtung, in die wir uns bewegen, aber wir befinden uns auf jeden Fall in einem seltsamen Zustand.

Sarah Kingsbury: Dazwischen.

David Averbach: … vor allem, wenn Sie ein Mac oder ein Apple-Fan sind. Denn wenn ich auf Reisen bin, bringe ich mein iPhone mit, und ich bringe meinen Mac mit, und manchmal bringe ich auch mein iPad mit. Wenn ich im Flugzeug bin und etwas hören möchte, muss ich jetzt verschiedene Kopfhörerlösungen verwenden, da ich normalerweise ein Lightning-Kabel für mein iPhone habe. Jetzt muss ich eine USB-Lösung für mein iPad haben. Sie können Wireless verwenden, aber wenn Sie sich auf einem langen Flug befinden, bin ich immer paranoid, dass meine Kopfhörer sterben werden, und ich habe zumindest eine verdrahtete Lösung.

Sarah Kingsbury: Ja, ich mag meine Q ADAPT Libratones, weil sie eine drahtgebundene Option haben, und dann habe ich natürlich die dummen Dongles, die Apple in eines meiner älteren Telefone eingebaut hat, als sie den Kopfhöreranschluss zum ersten Mal losgelassen haben. Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt auf Reisen eine ganze Reihe verschiedener Kabel und Dongles haben muss.

Donna Cleveland: Als nächstes wollen wir, dass David die angekündigte Zusammenfassung des MacBook Air und des Mac mini macht. Danach werden wir uns mit den Fragen beschäftigen, denn ich denke, es würde Spaß machen, darüber zu sprechen, worauf wir uns am meisten gefreut haben, was wir kaufen wollen, und dann auch den Leuten helfen, sich für diese Umfrage zu entscheiden. und was andere Leute bereits entschieden haben, was sie kaufen und warum.

David Averbach: Absolut. Wie Donna bereits sagte, gab es zwei neue Macs, ein MacBook Air und einen Mac Mini. Beide sind meiner Meinung nach längst überfällige Updates. Sie sind beide Budgetoptionen von Apple. Jetzt reden wir darüber, weil sie etwas teurer geworden sind. Aber zuerst reden wir über das MacBook Air.

David Averbach: Die wichtigste Ergänzung ist, dass es jetzt ein Retina-Display ist. Retina-Display bedeutet hohe Auflösung. Ich denke, es war der letzte verbleibende Mac, der kein Retina-Display hatte, so lange überfällig. Vierfache Auflösung des ursprünglichen MacBook Air-Displays. Es hat auch eine dünnere Lünette. Es sind 13,3 Zoll, sie bieten also nur eine Größe an, die meines Erachtens auch das letzte MacBook Air hatte.

David Averbach: Das Wichtigste ist jedoch, dass es von 999 bis 1199 ging. Es wird eine Touch-ID geben, das Standardprodukt, mit dem Apple seine Laptops verbessert hat. Es wird ein besseres Mikrofon-Array haben, Thunderbolt-Ports. Interessant, ich lese gerade diese Notizen. Ich dachte, sie wären USB-C, daher bin ich mir nicht ganz sicher. Force Touch Trackpad, längere Akkulaufzeit, leichter, dünner, all das. Es bietet auch, geht bis zu 16 Gigabyte Arbeitsspeicher, der andere nur bis zu 8 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Donna Cleveland: Ja, beide, selbst das teurere Modell, sind beide 8 Gigabyte für das letzte Jahr. Wenn Sie jetzt mehr bezahlen, erhalten Sie die 16 Gigabyte, was eine große Sache ist.

David Averbach: Ja. Eines der Dinge, die ich in einer Sekunde tun werde, nachdem ich über den Mac mini gesprochen habe, ist es, euch durchzugehen. Apple hat mit diesem MacBook Air eine Menge interessanter Entscheidungen getroffen, und ich werde Sie dabei unterstützen. Aber lass uns zuerst über den Mac mini sprechen.

David Averbach: Der Mac mini ist Apples Budget-Desktop-Lösung. Es ist nur der Computer. Was nicht mitgeliefert wird ist nicht mit einem Monitor, einer Tastatur, einer Maus und solchen Optionen. Das Schöne daran ist, dass es viel billiger wird. Ursprünglich der Mac mini, das Vorgängermodell startete bei 499, jetzt bei 799. Sie erhöhen den Preis, machen dies aber auch viel besser.

David Averbach: Alle diese neuen Computer enthalten die neuen Intel-Chips, was großartig ist. Sie bieten bis zu 32 und 64 Gigabyte Speicheroptionen, was wirklich wichtig ist. Sie bieten an, ich glaube es waren bis zu 1,5 Terabyte …

Sarah Kingsbury: Lagerung.

David Averbach: Lagerung, ja. Vielen Dank. Sie haben zwei Versionen, eine Pro und eine Einstiegsstufe. Im Grunde genommen haben sie es einfach etwas moderner gemacht und ein bisschen mehr hinzugefügt, umso bessere Spezifikationen, die wir von einem modernen Desktop-Computer erwarten würden. Sie machten es aber auch etwas teurer. Das sind die Macs in aller Kürze.

Donna Cleveland: Das ist das Ende.

David Averbach: Das ist der Abriss.

Donna Cleveland: [unverständlich 00:18:29] angekündigt.

Sarah Kingsbury: Haben Sie [Übersprechen 00:18:30] erwähnt …

Donna Cleveland: Wir haben keine AirPods bekommen.

Sarah Kingsbury: Sie haben auf dem MacBook Air nicht über Touch ID gesprochen, oder?

David Averbach: Nein, habe ich nicht. Das ist ein guter Fang. Es gibt jetzt Touch ID. Da ist kein …

Donna Cleveland: Keine Touch Bar.

David Averbach: … keine Touch Bar. Ich werde zwar sagen, ich habe die Touch Bar und benutze sie fast nie. Ich habe es nicht gefunden [Crosstalk 00:18:44], so aufregend zu sein.

Donna Cleveland: Sieht aus wie eine dieser brandneuen Funktionen, die Sie jedoch nicht wirklich nutzen werden.

David Averbach: Ja genau. Ich liebe Touch ID auf meinem Computer. Das denke ich …

Donna Cleveland: Das scheint so bequem zu sein.

David Averbach: Ja, weil Sie nie Ihr Passwort eingeben müssen.

Donna Cleveland: Ja. Sie müssen nicht nur auf Ihren Computer zugreifen, sondern auch, wenn Sie Apple Pay verwenden oder sich bei Apps anmelden, die durch ein Passwort geschützt sind. Dann können Sie einfach Ihre Touch-ID auf dem Laptop verwenden. Das scheint so schön zu sein.

Sarah Kingsbury: Richtig. Das andere Beispiel während der Ankündigung war die Verwendung von Touch ID, um sich bei einem, Ihrem Passwortmanager, anzumelden. Denn das Verwalten von Passwörtern ist so ein Biest.

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Schauen wir uns unsere Umfrage hier an.

Donna Cleveland: Ja, ja. Gute Idee. Ich wollte nur kurz sagen, dass wir in unserem letzten Gerüchte-Podcast gesagt haben, dass wir wirklich etwas über die zweite Generation der AirPods erwarten würden. Wir haben nicht. Wir haben damit nichts bekommen. Auch die AirPower-Matte, die alle iOS-Geräte auf einer Matte aufladen soll, hat darüber nichts mitbekommen. Wir gehen davon aus, dass wir Anfang 2019 diese bekommen werden.

David Averbach: Wir haben [Crosstalk 00:19:48] Leute, die hier kaufen wollen.

Donna Cleveland: Aber ja, schauen wir uns die Umfrage an.

David Averbach: Obwohl, ich werde sagen, der Gewinner ist 33%, nein, ich besitze bereits ein iPad, das einwandfrei funktioniert, vielen Dank. Die anderen beiden, obwohl bei 29% jeweils 29% das 11-Zoll-iPad Pro, 29% das 12,9-Zoll-iPad Pro wollen. Sie kombinieren diese und mehr Leute kaufen als nicht.

Donna Cleveland: Nur eine Person, die sich für das iPad der 6. Generation entscheidet, ist diejenige, die etwa 350 ist.

David Averbach: Ja. Eigentlich bin ich davon überrascht. Das ist für mich, ich fühle mich wie ab 799, viel teurer, der Pro. Ich bin überrascht, dass mehr Leute nicht auf die Budgetoption verzichten wollen, weil es immer noch ein großartiges iPad ist.

Sarah Kingsbury: Ich liebe es. Ich habe es gekauft und bin absolut glücklich, dieses iPad Pro zu verpassen.

Donna Cleveland: Die erste Frage, die wir uns stellen wollten, hängt mit der Umfrage zusammen: Wer sollte sich im Allgemeinen um iPads kümmern? Ist es ein echter Computerersatz? Wir können uns darauf einlassen und es dann auf diese Umfrage zurückführen.

Sarah Kingsbury: Apple forciert wirklich den gesamten Computervergleich.

Donna Cleveland: Das waren sie. Sie sprachen immer wieder darüber, dass es sich um einen der beliebtesten Computer weltweit handelt. Sie nannten es immer noch einen Computer und wollten es wirklich für die Menschen neu gestalten, um über ihre iPads als Computer nachzudenken.

Donna Cleveland: Ich habe einen Artikel gelesen. Es war heute von The Verge und ich mochte wirklich sehr, was sie über iPads zu sagen hatten, und das iPad gefällt zwei sehr unterschiedlichen Personen. Eine dieser Arten von Menschen ist jemand, der das iPad für einfache Dinge verwenden möchte, die vielleicht nicht so technisch versiert sind. Das iPad macht es Ihnen einfach. Die andere Gruppe besteht aus mehr professionellen Anwendern, die bereit sind, sich mit einigen Frustrationen auseinanderzusetzen und herauszufinden, wie sie ihre Arbeit auf dem iPad erledigen können. Denn im Moment ist es ziemlich schwer zu streiten. Es ist immer noch einfacher, viele Dinge auf Ihrem Desktop auszuführen. Du hast eine Maus. Im Moment gibt es keine Möglichkeit, eine Maus auf Ihrem iPad zu haben. Viele Apps und Pro-Level-Apps sind noch nicht mit dem iPad kompatibel.

Donna Cleveland: Heute ist Adobe herausgekommen und hat eine wirklich coole Demo von Photoshop gemacht. Das wird sich mit der Zeit ändern. Aber für viele Leute kann es nicht alles, was Ihr Desktop kann. Leute, die ein sehr professionelles iPad sind und davon begeistert sind und bereit sind, die Arbeit zu erledigen, oder Leute, die einfach nur sagen: „Ich brauche es nur für diese einfachen Dinge wie E-Mail und das Betrachten von Medien und dergleichen.“ Ich denke, das ist es, wem es gefällt. Ich sehe es noch nicht als Computerersatz.

Sarah Kingsbury: Nein, ich musste es kürzlich verwenden, im Grunde als Ersatz für meinen Computer, weil ich ein neues [unhörbares 00:22:34] Ladegerät brauchte. Ich habe Arbeit erledigt. Es ist nicht so, dass ich Grafikdesigner bin oder irgendetwas wirklich kompliziertes. Ich benutze es ziemlich oft als Textverarbeitungsprogramm. Aber es war immer noch so schmerzhaft, kein Trackpad oder eine Maus zu haben, und so viele Dinge waren nur langsamer und weitere Schritte. Es ist wirklich noch nicht da.

Sarah Kingsbury: Ich weiß, ich habe ein iPad der 6. Generation, kein iPad Pro, aber in Bezug auf die verschiedenen Arten, wie Sie Dinge passieren lassen, beispielsweise den Touchscreen verwenden, ist es dasselbe. Ich denke einfach nicht … vielleicht eines Tages.

Donna Cleveland: Ja, ich stimme Ihnen zu, dass die neuen Funktionen des iPad Pro nichts an der Funktionalität ändern.

Sarah Kingsbury: Die grundlegende Benutzeroberfläche davon.

Donna Cleveland: Ja. Es ist wirklich cool, Sie können es mit Face ID freischalten, und Sie können beispielsweise Apps freischalten und Apple Pay mit Face ID verwenden. Wenn Sie es jedoch als Computer verwenden, hat es jetzt ein schöneres, größeres Display. Es funktioniert nicht anders.

David Averbach: Ich denke, es wäre eine lustige Idee, jede unserer Erfahrungen mit dem iPad zu teilen, weil wir alle ein iPad haben und sehr unterschiedliche Anwendungsfälle haben. Ich denke, dass sie hübsch sind, irgendwie in sehr unterschiedliche Gruppen fallen, und ich denke, dass viele Leute in diese Gruppe fallen würden.

Donna Cleveland: Sicher. Ich würde auch gerne von den Leuten in den Kommentaren hören, wenn Sie in die Verwendung Ihres iPads einsteigen möchten, denn mit all diesen Leuten, die vorhaben, einige der neuen iPads zu kaufen, haben wir hier eine Menge Enthusiasten.

David Averbach: Ich kann meine Erfahrungen schnell teilen. Bevor ich das jedoch mache, haben wir eine Frage von Amber. Hat das MacBook Air einen Touchscreen? Die Antwort ist nein. Keiner der Macs hat einen Touchscreen. Es ist eines dieser Dinge, das Apple entschieden hat, dass es keine gute Benutzererfahrung ist, wenn es einen Touchscreen auf einem Laptop gibt. Viele Leute stimmen nicht mit ihnen überein.

Sarah Kingsbury: Ich stimme nicht zu.

David Averbach: Ja. Ich bin so tief in der Apple-Welt, dass ich noch nie einen Computer mit Touchscreen hatte. Trotz meiner Erfahrung mit der Touch Bar weiß ich nicht, dass ich sie vermisse. Aber lassen Sie mich meine Erfahrungen mit dem iPad teilen, das ich über das iPad Air 2 habe. Wenn Sie den Podcast eine Weile hören, wissen Sie, dass ich auf dieses neue iPad gewartet habe. Ich plane ein Upgrade. Ich bin wirklich aufgeregt.

David Averbach: Meine Erfahrung war, bevor ich es bekam, es fiel mir sehr schwer zu definieren, was wertvoll daran war, warum es so wäre, wenn ich ein iPhone und einen Mac hätte, würde ich auch ein iPad haben. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass es diesen mittleren Abschnitt gibt, den das iPad ziemlich gut abdeckt. Ich verbrauche also zu Hause häufig viel Inhalt. Es ist entweder eine leichte Arbeit, nennen wir es, meine E-Mails, Google Analytics oder einfach nur verschiedene Dinge im Web oder E-Mails. Ich werde auch viel auf meinem iPad lesen, solche Dinge. Alles, was mit konsumierenden Inhalten zu tun hat, finde ich, dass das iPad perfekt ist, denn es ist sehr portabel, es ist viel schneller und einfacher.

David Averbach: Wenn Sie faulenzen, können Sie es einfach auf einem Tisch oder auf Ihrem Schoß sitzen lassen. Während ein Computer, den ich finde, ein bisschen zu sperrig ist, um ihn herumzutragen, ist er weniger tragbar. Ein iPhone, der Bildschirm ist zu klein. Ich liebe mein iPad dafür, für die leichten Dinge, die ich im Haus mache, wo ich nur Inhalte konsumiere, im Internet surfe, Videos anschaue, E-Mails abchecke. Für solche Sachen, für die es perfekt ist.

David Averbach: Wofür ich es nicht benutze, und ich denke, dass ich nichts davon tue, was zu Ihrem Punkt ist, ich benutze es nicht wirklich für ernsthafte Arbeit. Ich würde nie eine Arbeitsreise machen und nur mein iPad mitbringen. Was ist mit euch, Leute?

Donna Cleveland: Das höre ich. Ich hatte früher ein iPad Air. Im Moment habe ich kein iPad, ein persönliches. Wir haben ein iPad Pro, das 10,5 Zoll, das wir manchmal bei der Arbeit verwenden. Ich mag es für das Betrachten von Medien, wie z. Ich habe mich wirklich für eine Amazon Prime-Serie entschieden, die ich an einem Wochenende auf meinem iPad Air gesehen habe. Es war einfach nett zum gemütlichen Zusammensein.

David Averbach: Was war das?

Donna Cleveland: Es war … Oh, ich vergesse den Namen. Es war diese Show über Zeitungsreporter in den 70ern, wie Frauen in der Redaktion. Ich kann mich nicht erinnern Wenn ich mich daran erinnere, werde ich es hier posten.

Donna Cleveland: Aber die andere Sache, für die ich es mag, ist Arbeitsreisen. Ich verwende eine Menge Textverarbeitung als Editor, und das iPad ist dafür gut. Wenn Sie Ihre Microsoft Word-App heruntergeladen bekommen und sich angemeldet haben, fand ich das nett. Solange ich eine ansteckbare Bluetooth-Tastatur habe, ist sie für solche Dinge ideal. Wir können Slack auch verwenden, um auf Ihrem iPad zu kommunizieren. Ich habe es ein bisschen für die Arbeit benutzt, wenn ich unterwegs bin. Weil ich meinen Laptop aus einem Flugzeug herausziehe, ist er etwas zu groß und sperrig und nicht das schöne Erlebnis. Ein iPad ist für diesen Anwendungsfall viel schöner.

Donna Cleveland: Aber ich habe persönlich festgestellt, dass ich mein iPad nicht so oft benutzt habe, wie ich dachte. Ich bin wahrscheinlich am wenigsten begeistert.

David Averbach: Ja, das stimmt definitiv. Ich werde sagen, wenn ich sagte, ich würde mein iPad nicht mit auf eine Geschäftsreise nehmen, werde ich mein iPad sehr gerne nehmen und daran arbeiten. Wenn ich eine Reise mache, die nicht explizit für die Arbeit ist, wenn ich nicht eine Woche lang arbeiten werde, dann kann ich einfach mein iPad mitnehmen, und ich bin hoffentlich mit dem neuen iPad zufrieden. Aber es ist nur so, dass ich nicht vorhabe, es für längere Zeit mein primärer Arbeitscomputer zu sein.

Sarah Kingsbury: Ja, ich mag es wirklich, wenn ich auf Reisen bin, sowohl meinen Laptop als auch mein iPad für die Arbeit dabei zu haben, weil Sie manchmal einen zweiten Bildschirm benötigen. Wenn Sie kleine Bildschirme verwenden, habe ich ein MacBook Air. Es ist wirklich hilfreich, wenn Sie zwei Bildschirme verwenden können. Ich finde es auch sehr hilfreich, Beweise und ähnliches zu kennzeichnen. Ich habe das Gefühl, wenn ich noch viel mehr mit Grafiken zu tun habe, dass ich sie für die Arbeit enorm nutzen würde, und ich würde mich wahrscheinlich sehr für das iPad Pro interessieren.

Sarah Kingsbury: Ich habe es für FaceTiming meiner Tochter verwendet, um Filme alleine zu schauen. Überraschenderweise habe ich nicht viel darüber gelesen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meist nur zurück in Richtung Papierbücher gegangen bin.

Donna Cleveland: Ja, das iPad hat etwas Reizvolles für den privaten Gebrauch zu Hause, einen zusätzlichen Bildschirm wie FaceTiming für Ihre Tochter oder ähnliches. Ich sehe den Aufruf. Wenn Sie jedoch außerhalb der Arbeitszeit in Ihrem persönlichen Bereich zu Hause sind, möchten Sie Ihren Laptop nicht wirklich zu FaceTime bringen, wissen Sie?

David Averbach: Ja genau. Es ist etwas dabei, [Crosstalk 00:29:14] aus einem Computer zu nehmen.

Donna Cleveland: Ich verstehe.

David Averbach: Ich werde sagen, und das ist tatsächlich ein bisschen in das Gebiet des Käufers, auf das wir später ausführlicher eingehen werden, meine Empfehlung, die ich in der Minderheit sein könnte, weil ich nicht viel weiß andere Leute, die das getan haben. Mein iPad war LTE-kompatibel, das habe ich jetzt, und ich habe vor, das wieder zu tun. Das hat wirklich einen großen Unterschied gemacht, denn wenn Sie unterwegs sind, ist die Verbindung mit dem WLAN wirklich ein Problem. Flughäfen, die entweder schlechtes WLAN haben oder versuchen, Sie in Rechnung zu stellen. Gleiches für Hotels. Sie können jederzeit einen Hotspot mit Ihrem Telefon erstellen, dies ist jedoch nur umständlich. Die Möglichkeit, mein iPad einfach herauszunehmen und sofort mit Daten darauf zugreifen zu können, war für mich wirklich nett. Ich weiß eigentlich nicht, warum Computer nicht LTE-kompatibel sind. Aber ein iPad zu haben ist großartig.

David Averbach: Lassen Sie mich, bevor wir fortfahren, diese drei Zeugnisse [Crosstalk 00:30:10] hier lesen.

Donna Cleveland: Ja, wir haben hier einige großartige Antworten.

David Averbach: Barbara sagte: „Habe den Pro zwei Jahre lang im November und plane, auf den neuen aufzusteigen und den Stift zu holen.“ Dann sagt Curt hier, er benutzt sein iPad zum Surfen im Internet: „Ärgerlich ist, dass ich immer zuerst auf die mobile Website auf meinem iPhone geleitet werde.“ Das ist wahr. Die Erfahrung mit mobilen Browsern ist nicht ganz dasselbe wie mit einem Desktop-Browser. Das iPad bietet Ihnen im Allgemeinen ein Browser-Erlebnis. Er sagt: „Vielleicht weiß ich nicht, wie Sie den Browser für mobile Browser deaktivieren können.“ Wenn Sie sich auf dem iPhone befinden, können Sie ein Desktop-Erlebnis anfordern.

Sarah Kingsbury: Richtig, tippen Sie auf das Share-Symbol.

David Averbach: Ja, danke.

Sarah Kingsbury: Dann können Sie wählen, Get Desktop.

David Averbach: Aber es ist immer noch nicht dasselbe. Das Surfen im Internet ist auf einem iPhone sehr viel anders als auf einem iPad.

David Averbach: Zuletzt sagt ein anderer David hier: „Ich verwende es häufig, um Fotos zu machen, sowohl das iPad Pro als auch das iPhone, und dann eine E-Mail oder eine Nachricht an andere zu senden, um weitere Produktrecherchen zu machen, wenn Sie Fotos in großen Geschäften machen.“ Interessant. Ich mache überhaupt keine Fotos mit meinem iPad [Crosstalk 00:31:23].

Sarah Kingsbury: Ich mag Nachrichten wirklich gerne und schreibe E-Mails. Ich versende nicht so viel E-Mails, meistens nur Messaging auf meinem iPad, weil es … ich meine, ich kann eine Tastatur an mein iPhone anschließen, aber ich werde das wahrscheinlich nicht tun. Ich mag es, wenn ich meine Textnachrichten auf meinem iPad eingeben kann.

Donna Cleveland: Ich dachte, es war etwas sehr Unlustiges, eine Bluetooth-Tastatur an Ihr iPhone anzuschließen. Ich bin mir sicher, dass es in manchen Situationen großartig ist.

Sarah Kingsbury: Ich habe es definitiv geschafft. Ich habe es getan.

David Averbach: Sieh mal, so empfinde ich das Fotografieren mit meinem iPad. Ich halte nur diesen riesigen Bildschirm vor mir, wie „Käse“, und ich fühle mich so dorky.

Sarah Kingsbury: Ich habe noch nie ein einziges Foto mit meinem iPad gemacht. Nicht einmal.

Donna Cleveland: Ich werde bei dir stehen. Nein, wir klopfen niemanden dafür an, weil wir [unhörbar 00:32:05] haben.

Donna Cleveland: Wir haben die Frage beantwortet, wer sollte sich für iPads interessieren? Ist es ein Computerersatz? Ziemlich viele, es gibt verschiedene iPads für verschiedene Personen. Wir werden uns ein bisschen mehr damit beschäftigen. Aber im Allgemeinen ist es nicht wirklich … Es macht nicht dasselbe wie Ihr iPhone. Es ist kein Computerersatz. Aber es hat seine eigene besondere Qualität, die die Menschen zu lieben scheinen. Kommen wir zu der Apple-Lieferung mit diesem neuen iPad Pro? War es alles, was ihr erwartet habt?

Donna Cleveland: Ich möchte von Ihnen hören, worauf Sie sich mit dieser Ankündigung freuen. Für mich war es, als sie das neue iPad Pro enthüllten, so wie es aussieht. Ich finde, Apple macht damit einen wirklich guten Job. Wie gesagt, ich bin wahrscheinlich am wenigsten begeistert von iPads, aber ich wollte sofort eins.

Sarah Kingsbury: Ja, ich musste mich immer wieder daran erinnern, dass ich keine iPads für Kunst benutze, und ich bin kein Grafikdesigner. Ich habe wirklich keine Entschuldigung, um eine zu bekommen, denn sie haben einen guten Job gemacht, es sicher zu verkaufen.

David Averbach: Ich möchte nur noch eine Sekunde zur letzten Frage zur Arbeit unterstützen. Ich werde sagen, ich habe jetzt einen Computer, der meine Arbeit und mein Computer ist, und ich trage ihn hin und her, um zu arbeiten. Oft werde ich faul und trage meinen Computer am Ende des Tages nicht mehr nach Hause. Ich denke, ein iPad ist für mich ein großartiger Heimcomputer. Wenn ich keine Kraftarbeit machen muss, keine aufwendige Tabelle oder ähnliches erstellen muss, ist das wirklich schön.

Donna Cleveland: David liebt seine Spreadsheets, alle.

David Averbach: Ich liebe eine aufwendige Tabelle, und iPads schneiden sie einfach nicht. Entschuldigung, y’all.

Sarah Kingsbury: Sehen Sie, ich trage mein … Ich habe heute kein iPad, aber ich werde oft meinen Arbeitscomputer, meinen Personalcomputer, mein iPad und dieses kleine tolle Roll-Up-Ding von STM haben, wo ich alles haben kann meine Kabel und Ladegeräte [unhörbar 00:33:52] sind schön organisiert, und meine [Übersprechen 00:33:53] Kopfhörer …

Donna Cleveland: Ich liebe STM.

Sarah Kingsbury: … und dann alles in diesem ordentlichen Paket aufgerollt. Ich bin bereit, die Stadt jederzeit mit all meiner Elektronik zu verlassen, oder ich arbeite überall im Handumdrehen.

David Averbach: Ich würde gerne fragen …

Donna Cleveland: Sarah ist immer bereit.

David Averbach: Ich würde gerne unser Publikum fragen …

Sarah Kingsbury: Ich bin wie eine Pfadfinderin.

David Averbach: … zwei Fragen. Fühlen Sie sich frei, das Publikum zu läuten. Erstens: Verwenden Sie das iPad als primären Computer? Zweitens, gibt es kreative Profis, die sich das anhören? Denn ich bin skeptisch, dass … Ich kenne keinen Kreativprofi, der ein iPad professionell verwendet. Jeder, den ich kenne, verwendet Photoshop, verwendet jedes Adobe-Ding, jede Web-Entwicklung, und das alles wird auf einem Computer erledigt. Ich weiß, dass Apple wirklich etwas mit der kreativen Sache zu tun hat. Ich denke, wir nehmen alle nur das Wort, dass es da draußen Leute gibt. Aber ich bin ein bisschen skeptisch.

Sarah Kingsbury: Ich kenne Leute, die iPads für Musik verwendet haben.

David Averbach: Hören Sie es gerne?

Sarah Kingsbury: Nein.

David Averbach: Nein, ich mache Witze. Ich mach nur Spaß. Ich werde …

Donna Cleveland: Sarah ist sehr lustig.

David Averbach: Ich weiß.

Sarah Kingsbury: Hartherzig.

Donna Cleveland: Ich denke, die Tatsache, dass sie gerade mit einem vollwertigen Photoshop herauskommen, könnte die Dinge ändern.

David Averbach: Das könnte sich ändern.

Donna Cleveland: Es sah für mich wirklich beeindruckend aus, dass sie eine Funktion zeigten, bei der man auf Pixelebene zoomen kann, und dann war dies ein Foto, auf dem sie sagten, dass man bei einem Ausdruck etwa zwei mal drei Meter groß wäre. Es wird eine Datei mit drei Gigabyte erstellt, mit der sie gearbeitet hat. Sie können die Pixelebene vergrößern, indem Sie zweimal auf Ihren Apple Pencil tippen, und dann herauszoomen, um das gesamte Bild zu sehen, indem Sie erneut darauf tippen.

Donna Cleveland: Für mich gab es einige Dinge in dieser Ankündigung: „Okay, das wäre cool.“ Wenn sie das beispielsweise für Final Cut Pro gemacht haben, verwenden wir diesen Podcast zum Bearbeiten. Das ist ein Programm, das ich auf einem Computer brauche. Wenn sie so etwas für das iPad tun würden, könnte dies die Dinge so stark verändern, dass ich sagen könnte: „Hey, ich würde das iPad bekommen und es für die Arbeit nutzen.“ Ich denke, es könnte Künstler geben, die Photoshop für sie ist, was sie ständig benutzen. Sie hätten die heutigen Ankündigungen sehen können und wären wie „Okay, eigentlich könnte das für mich funktionieren.“

Sarah Kingsbury: Ich wollte auch auf das eingehen, was Apple wirklich vorantreibt, eine große Sache mit der GPU machen und wie gut ihre Grafiken sind und wie schnell sie rendern. Ich habe mich mit Tamlin, einem unserer Feature-Autoren, unterhalten, und er spielt viel, und er kennt sich mit Grafiken aus. Ich habe ihn gefragt, weil Apple sagte, dass es mit der gleichen Geschwindigkeit wie die Xbox One rendert und sie sich wie ein riesiger Deal anhören ließen. Sein Standpunkt war: „Sie sagen im Grunde, dass unsere Framerate so gut ist wie die schlechteste Konsole.“ Es ist nicht so toll wie …

David Averbach: Ooh, diese [Crosstalk 00:36:42] sind kämpfende Worte …

Sarah Kingsbury: Das war ziemlich brennen.

David Averbach: … um fair zu sein.

Sarah Kingsbury: Ich denke, wir sollten Skepsis gegenüber einigen Behauptungen von Apple darüber geben, wie erstaunlich das ist, als Computerersatz.

David Averbach: Ja, ja. Bestimmt. Es ist immer komisch, weil sie mit den dümmsten Dingen prahlen. Sie prahlten damit, dass sie die Webcam nicht schlechter machten. Ich bin wie „Okay, guter Job, Apple. Wollen Sie einen Klaps auf die Rückseite?“

Sarah Kingsbury: Sie waren bizarr besessen davon, auf die Group FaceTime hinzuweisen. Es ist jetzt mit 12.1 verfügbar, das heute herauskommt, wenn nicht schon. Aber kümmert es dich? Interessieren Sie sich für eine Group FaceTime mit 32 Personen?

David Averbach: Zweiunddreißig. Ich kenne 32 Leute nicht wirklich, aber ich bin generell begeistert.

Donna Cleveland: Ja, ich denke es ist …

Sarah Kingsbury: Sie kennen nicht einmal 32 Leute. Es tut mir leid, David.

Donna Cleveland: Ich denke, FaceTime mit der Familie an verschiedenen Orten zu haben, mehr als eine Person telefonieren zu können, wird nett sein.

Sarah Kingsbury: War es genug, vier oder fünf Mal während [Crosstalk 00:37:37] eine Apple-Ankündigung zu erwähnen?

Donna Cleveland: Sie haben es oft fallen gelassen.

David Averbach: Sie sind sehr aufgeregt.

Donna Cleveland: Lass uns darüber reden, wer welches Gerät kaufen soll, iPad.

David Averbach: Lassen Sie mich ganz schnell gehen, denn ich habe es entgleist, also versuche ich es noch einmal zu schimpfen. Ich dachte, Apple hätte es aus dem Park geschlagen. Ich war bereit, begeistert zu sein, weil ich sehr lange auf dieses iPad gewartet habe. Aber ich denke, sie haben alle Kästchen überprüft, die sie benötigen. Ich denke, die Tatsache, dass es eine Rand-an-Rand-Anzeige ist, es hat keinen Home-Button, die Tatsache, dass es keine Kerbe hat, hat mich beeindruckt. Ich finde es wunderschön. Ich war beeindruckt, dass sie es genauso umgestaltet haben wie sie. Es war wirklich schlank. Was mich betrifft, dachte ich, dass es eine wirklich starke Ankündigung für Apple war, was das iPad angeht. Ich habe viele Kritik an ihrer Mac-Ankündigung.

David Averbach: Davon abgesehen bin ich etwas skeptisch. Wir haben schon darüber gesprochen. Ich dachte, USB-C sei die richtige Entscheidung. Ich freue mich, dass Apples nicht-proprietäre Lösungen akzeptiert. Wenn Sie jedoch die Kopfhörerbuchse entfernen, wenn Sie nur einen USB-C-Anschluss haben und Ihr iPhone Lightning ist, ist dies eine merkwürdige Entscheidung, die mich nicht begeistert. Davon abgesehen, denke ich, dass die Leute Kopfhörer generell überbetont haben. Ich denke, [Crosstalk 00:38:49] sollten die Leute damit aufhören.

Sarah Kingsbury: Wissen Sie eine Sache, über die wir nicht mit USB-C gesprochen haben? Jetzt können Sie eine Verbindung zu einem Display oder einer Kamera oder einer ganzen Reihe anderer Zubehörteile für Ihr iPad herstellen, was eine riesige Sache ist.

David Averbach: Eine Sache, die ich für ein wirklich cooles, subtiles Feature hielt, ist die Möglichkeit, das iPhone von Ihrem iPad aus aufzuladen.

Sarah Kingsbury: Oh, richtig. Ja, das ist ziemlich großartig.

David Averbach: Ich fand das wirklich cool.

Donna Cleveland: Ja, ich fand das auch cool. Aber ich wollte Sie nur fragen, David, weil Sie das MacBook Pro mit USB-C haben. Wie war Ihre Erfahrung mit USB-C?

David Averbach: Ich habe gerade einen Dongle daran angeschlossen, also kann ich das Ethernet nutzen. Das sagt Ihnen alles, was Sie wissen müssen. Ich habe auch einen Kopfhöreranschluss, was mich traurig machen würde, wenn ich keinen hätte. Mit meinem Dongle kann ich auch USB-A verwenden. Es ist sicherlich nicht perfekt, aber ich habe Apple diesbezüglich ziemlich verzeihen, weil mir persönlich gefällt, dass Apple ein zukunftsweisendes Unternehmen ist. Ich denke, USB-C ist die Zukunft. Ich denke, dass es für die Branche im Allgemeinen gut ist, die Leute zum Umstieg auf die bessere Lösung zu zwingen, ähnlich wie Apple die Unterstützung von Flash frühzeitig eingestellt hat.

David Averbach: Ich glaube, mit USB-C bin ich zum größten Teil zufrieden. Es war kein großes Problem. Aber ich musste einige Problemumgehungen in Angriff nehmen, soweit ich noch einige Dinge mit USB-A habe, mit denen ich mich beschäftigen muss. Ich habe kein Ethernetkabel. Es ist nicht perfekt.

Donna Cleveland: Richtig, ich höre das. Aber ich stimme dir zu, ich wäre viel wütender, wenn sie gegen einen anderen obskuren Stecker wechseln würden. Aber die Tatsache, dass sie sich auf etwas zubewegen, das allgegenwärtiger sein wird, wie viele Android-Handys USB-C verwenden. Hoffentlich bewegen wir uns dort immer mehr. Das freut mich. Ähnlich wie bei dem drahtlosen Aufladen von Apple, entschieden sie sich nicht für die Entwicklung einer proprietären Lösung für das drahtlose Laden. Sie verwenden das drahtlose Laden von Qi, die universelle drahtlose Ladetechnologie. Ich glaube, das ist nicht immer der Weg von Apple in der Vergangenheit, und ich bin wirklich froh, dass sie sich in letzter Zeit in diese Richtung zu bewegen scheinen, in Bezug auf Kompatibilität und Bequemlichkeit für den Benutzer.

David Averbach: Ich stimme absolut zu.

Donna Cleveland: Das sind gute Nachrichten.

David Averbach: Den Traum leben, wo alle elektronischen Geräte ein Kabel haben, das wird erstaunlich sein, wenn wir diesen Traum als [Crosstalk 00:41:06] -Gesellschaft erreichen.

Donna Cleveland: Ich hoffe das passiert.

Donna Cleveland: Wer sollte unserer Meinung nach die verschiedenen iPad-Optionen kaufen? Wir werden über das 11-Zoll-iPad sprechen, das ist das iPad Pro, das kleinste iPad Pro, das 12,9-Zoll-iPad Pro oder das iPad der 6. Generation.

David Averbach: Lassen Sie mich Ihnen zunächst sagen, was ich bekomme. Ich habe es schon während der Ankündigung ausgesucht. Ich werde die 250 bekommen …

Sarah Kingsbury: Ich weiß, ich habe gesehen, wie du es kaufst.

David Averbach: Ja. Ich habe Buy eigentlich nicht gedrängt. Ich wurde etwas nervös. Aber ich bekomme das 256-Gigabyte-Space-Gray-iPad (11 Zoll) mit LTE. Ich fühle mich wirklich gut mit meiner Entscheidung. Ich werde dich durchgehen.

David Averbach: Vierundsechzig Gigabyte, Einstieg, finde ich wirklich machbar. Ich denke, viele Leute könnten das tun, wenn sie etwas Geld sparen wollen. Ich habe, wie gesagt, das iPad Air 2. Ich habe das Upgrade für das iPad nicht sehr oft durchgeführt, also dachte ich, ich würde ein wenig waschen. Ich bin schon über LTE gegangen. Space Grey sieht cool aus.

Donna Cleveland: Ich habe das Gefühl, dass David so lange auf diesen Tag gewartet hat.

David Averbach: Ich habe mich heute so schwer geoutet. Das ist besser als Weihnachten.

David Averbach: Bevor wir das große Bild beantworten, bekommen Sie es?

Sarah Kingsbury: Ich habe gerade ein iPad gekauft. Das iPad Pro ist zwar cool, aber ich verstehe einfach nicht, warum ich es brauchen würde. Ich brauche mein iPad der sechsten Generation kaum, es macht alles, was ich brauche. Gibt es eine 64-Gigabyte-Option? Ich denke, das ist es, was ich für die Aufbewahrung [Übersprechen 00:42:36] bekam.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Nein, es gibt 32 und 128. Ich glaube, ich habe die 128-Gigabyte-Option bekommen.

David Averbach: Okay. Sie haben ein gutes Gefühl, wenn Sie das billigere gekauft haben, und dass Sie [das Übersprechen 00:42:44] nicht von Rand zu Rand und von Sexiness verpassen.

Donna Cleveland: [unhörbar 00:42:47]

Sarah Kingsbury: Oh ja, absolut.

Sarah Kingsbury: Ich meine … Sie wissen nicht. Überhaupt nicht.

Donna Cleveland: David, während der heutigen Ankündigung, nachdem sie das neue iPad Pro gezeigt hatten, ist er wie „Oh mein Gott. Es ist so sexy.“

Sarah Kingsbury: Ja, nein. Ich fühle mich auf diese Weise nicht von Technologie angezogen, David.

David Averbach: Mm. Interessant.

Sarah Kingsbury: Ich bin etwas traurig über den Apple Pencil. Aber um ehrlich zu sein, benutze ich es nicht genug, um dies zu rechtfertigen. Was ich wirklich wollte, waren neue AirPods. Ich muss mich entscheiden, will ich die AirPods der alten Schule kaufen? Alte Schule, sie sind nicht so alt. Oder, und dann überraschen sie plötzlich, dass sie neue oder etwas Neues im Frühjahr ankündigen. Das ist, wo ich bin.

David Averbach: Was lustig ist, ist …

Donna Cleveland: Ich bin unentschieden.

David Averbach: Machen Sie weiter. Okay, ja. Sie haben derzeit kein iPad.

Donna Cleveland: Ich habe zurzeit kein iPad. Es ist wirklich verlockend. Ich habe vergessen, wie teuer es werden würde.

David Averbach: Ja, das ist so teuer.

Donna Cleveland: Das hält mich wirklich zurück, ich bin einfach so, Mann.

Sarah Kingsbury: Sie können einen neuen Computer bekommen [Crosstalk 00:43:38].

Donna Cleveland: Wie ich bereits in diesem Podcast gesagt habe. Ja, ich habe kein wirklich offensichtliches Bedürfnis. Ich fand die Art wirklich toll … Es sah so aus, als würde es einfach eine Freude sein, die neue zu verwenden, aber es wäre nur ein nettes Extra. Das ist nicht wirklich wichtig. Ich brauche mein iPhone, ich brauche einen Desktop. Brauche ich [das Übersprechen 00:43:59]?

Sarah Kingsbury: [unhörbarer 00:43:59] Laptop.

Donna Cleveland: Nein. Aber es ist wirklich verlockend, also bin ich unentschlossen.

David Averbach: iPads sind so komisch. Niemand braucht sie wirklich, aber jeder liebt sie.

Donna Cleveland: Ja, ich bin versucht, Sie bestellen zu lassen, David, und versuchen Sie es mit Ihrem. Dann entscheiden Sie sich.

David Averbach: Deal.

Sarah Kingsbury: Ja, wenn ich so viel Geld ausgeben würde, um das iPad Pro zu bekommen, würde ich mir wünschen, ich würde einfach ein MacBook kaufen.

David Averbach: Ja, und das ist das Ding.

Donna Cleveland: Ich mag Davids Kommentar hier. Dies ist David, nicht [Crosstalk 00:44:25] David Averbach.

David Averbach: Nicht, [unhörbar 00:44:27].

Donna Cleveland: Wir haben einige Konferenzen, und das klingt, als wäre es nützlich für mich. Er sagte: „Ich verwende das iPad, um auf Konferenzen Notizen und Fotos zu machen, da es tragbarer ist. Ich verwende das Smart Keyboard mit LTE, sodass ich während der Konferenz mit E-Mails Schritt halten kann.“ Das hört sich wirklich gut an. Sie wollen nicht eine Menge wirklich schweres Zeug mitschleppen. Bei Konferenzen, an denen wir teilnehmen, mache ich mir auf jeden Fall Notizen und schreibe auch Berichterstattung auf der Consumer Electronic Show, wie z. B. Schreiben unterwegs. Es wäre wirklich schön, das iPad dafür zu haben.

Sarah Kingsbury: Das MacBook Air ist ziemlich klein und großartig.

David Averbach: Nein, das ist nicht dasselbe. Es ist nicht das gleiche.

Sarah Kingsbury: Es ist besser als das iPad.

David Averbach: Ich meine, Sie brauchen einen Laptop, und wir sind uns alle einig. Lassen Sie mich versuchen, Ihre eigentliche Frage zu beantworten, Donna, wer was kaufen soll. Ich glaube eigentlich, dass Sarah einen ziemlich guten Punkt gefunden hat, als sie mich beschuldigte, einfach zu aufgeregt zu sein.

David Averbach: Ich denke, der einzige Grund, das Edge-to-Edge-Display zu kaufen … Erstens, können wir uns alle über den Becher freuen, den Donna gerade hat.

Donna Cleveland: Ja, ich weiß, ich habe versucht, diskret zu sein. Ich bin wie: „Es wird nicht diskret damit.“

David Averbach: Nur um klar zu sein, das ist ein Becher, den Rayanne, unsere Moderatorin hier, für mich gekauft hat. Eigentlich benutzt du meinen Becher. Es ist eine schöne Winnie the Pooh-Tasse, wenn Sie diesen Podcast hören.

David Averbach: Ich denke, dass der Hauptgrund, das iPad Pro über das günstigere Modell zu kaufen, der ist, wenn man sich darauf freut. Wenn es cool genug erscheint und man es emotional rechtfertigen kann, denke ich, ist das der Hauptgrund. Weil das andere iPad großartig ist.

Donna Cleveland: Wenn Sie es sich leisten können.

David Averbach: Wenn Sie es sich leisten können, ja.

David Averbach: Das andere Szenario, und dies ist das Szenario, auf das Apple setzt. Deswegen vergleichen sie es ständig mit einem Computer, wenn man wirklich daran arbeiten will. Weil dann der größere Bildschirm schön ist, der schnellere Prozessor schön ist, all die kleinen Dinge, die sie dort eingeklemmt haben, sind nett, aber ich glaube nicht, dass Sie sie brauchen. Ich denke, dass das iPad für $ 350 ein großartiges iPad ist. Für die meisten Leute ist das vollkommen in Ordnung, und Sie haben eine Touch-ID und eine Home-Taste, wenn Sie sich interessieren. Weil viele Leute immer noch ihren Home-Button lieben.

Donna Cleveland: Sehen Sie, das ist für mich kein Verkaufsargument. Ich liebe Face ID, und jetzt sehen die Blenden auf Geräten, die keine Kante an Kante haben, bereits so datiert aus. Ich denke jetzt ins Lager fallen. Wenn ich ein iPad bekomme, wird es das neue sein.

David Averbach: Sie können es emotional begründen.

Sarah Kingsbury: Ich werde tatsächlich mit meinem iPad frustriert, dass ich die Gesten, an die ich mich mit meinem iPhone X gewöhnt habe, nicht verwenden kann. Der Home-Button ist nicht wirklich ein Verkaufsargument, wenn man es nicht gewohnt ist .

David Averbach: Lassen Sie mich kurz über Macs sprechen, wenn Sie so wollen. Ich bin frustriert von den Macs.

David Averbach: Wenn Sie regelmäßig den Podcast hören, habe ich schon darüber gesprochen. Vor diesem Podcast und der Ankündigung hatte Apple eine wirklich komplizierte Mac-Lösung, bei der sie ein iPad Air für 999 hatten. Sie hatten ein MacBook. Ich sagte iPad Air, Entschuldigung. Ein MacBook Air, sie hatten ein MacBook und dann ein MacBook Pro. Alle haben ungefähr den gleichen Preis von rund 1.000 US-Dollar. Jeder hat eine etwas andere Konfiguration.

David Averbach: Ich hatte gehofft, es würde passieren, dass Apple ihre Aufstellung aufräumt, weil es wirklich verwirrend ist, wer welchen Computer gerade verwenden sollte. Besonders das iPad Air und das MacBook sind sich sehr ähnlich. Das MacBook ist 12 Zoll, das MacBook Air ist 13. Jetzt haben beide ein Retina-Display. Das MacBook Air hat einen etwas neueren Prozessor, aber beide haben sehr gute Prozessoren. Sie haben sehr ähnliche Konfigurationen und ungefähr den gleichen Preis. Dann gibt es noch ein 13-Zoll-MacBook Pro, ein bisschen wie ein älterer Computer, denn es ist die eine Generation, die nicht mit der Touch Bar ausgestattet ist, aber auch den gleichen Preis hat.

David Averbach: Ich weiß nicht, was Apple macht. Ich weiß nicht, warum es drei Computer für fast denselben Preis gibt, mit fast denselben Features, und das MacBook ist tatsächlich leichter als das MacBook Air. Ich weiß nicht warum, aber es ist so. Das MacBook Air und das MacBook Pro haben ebenfalls sehr ähnliche Gewichte.

David Averbach: Es ist wirklich verwirrend für mich, warum sie drei Computer haben. Außerdem erhöhen sie ihren Preis für das MacBook Air. Eine Lösung wäre gewesen, eines der drei Modelle deutlich billiger zu machen, um es zum offensichtlichen Budgetmodell zu machen, aber sie haben das Gegenteil getan. Sie machten sie tatsächlich günstiger. Ich weiß nicht, was Apple macht. Ich denke, das MacBook Air und ein Staubsauger waren ein schöner Computer. Aber ich denke immer noch, dass Sie wahrscheinlich entweder das MacBook haben möchten, weil es tragbarer und leichter ist, oder das MacBook Pro, weil es leistungsfähiger ist.

Sarah Kingsbury: Jedes Mal, wenn Apple ein neues Update für seine MacBook-Reihe ankündigt, weil ich über einen neuen Computer nachgedacht habe, fühle ich mich einfach weniger sicher, was ich eigentlich bekommen sollte.

David Averbach: Ja. Es ist komisch.

Donna Cleveland: Ihre formale Empfehlung lautet: Holen Sie sich das MacBook oder MacBook Pro, aber fahren Sie mit einem MacBook Air nicht mitten auf die Straße.

David Averbach: Ich weiß es nicht mal ehrlich. Ich habe so viel wie möglich darüber gelesen und alle detaillierten Spezifikationen verglichen. Das Schöne am MacBook Air ist, dass es über die neueste Prozessorgeneration verfügt.

David Averbach: Ich empfehle Ihnen, wenn Sie einen neuen Laptop erhalten, stellen Sie sicher, dass mindestens 250 Gigabyte Speicher und mindestens 16 Gigabyte RAM vorhanden sind. Diese zwei Dinge sind wirklich wichtig. Das ändert das Preismodell etwas, in Bezug auf diese Preisgestaltung ist es etwas anders. Oder möchten Sie ein 12- oder 13-Zoll-Display? Es ist dumm. Sie sind alle so ähnlich. Ich weiß es nicht.

Donna Cleveland: Ja, sie haben definitiv keine … Es ist seltsam, dass es nicht so klare Unterschiede zwischen den Zeilen gibt, dass es das macht … Es ist schwer, mit ihnen in ein Lager zu fallen.

Sarah Kingsbury: Ich glaube, Apple hat seine iPad-Linie wirklich aufgeräumt. Es gibt das normale iPad und dann die iPad Pros. Es ist ziemlich klar, was die Unterschiede für mich sind. Aber ja, sie müssen das Gleiche für ihre Macs tun.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Nur schnell, warum glauben Sie, dass die Leute die 16 Gigabyte RAM benötigen?

David Averbach: Ich denke, acht Konzerte sind nicht genug. Ich denke, dass RAM einer der wichtigsten Faktoren ist. Ich ziehe vor, RAM gegenüber einem Prozessor zu bevorzugen, denn wie viele Tabs haben Sie heutzutage? Wie viele verschiedene Programme laufen gleichzeitig? Schnell zwischen allen wechseln. Wir sind alle wie eine ADD-Gesellschaft, wenn wir arbeiten, und RAM ermöglicht es uns, dies zu tun.

Donna Cleveland: Das Regenbogenrad des Todes ist wirklich der RAM.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Ich hasse das [Crosstalk 00:51:58], wenn die Dinge plötzlich langsam und fehlerhaft werden.

David Averbach: Genau.

Donna Cleveland: Du kannst nichts machen. Speicher, Sie erhalten nur eine Benachrichtigung mit Speicherplatz. Sie müssen verwalten, wie viel auf Ihrem Computer ist, und die Daten auf eines der externen Laufwerke laden. Das ist ein Schmerz, aber nicht wirklich. Ich stimme mit Ihnen ein. Wenn Sie sich ständig mit dem langsamen Computer beschäftigen, weil Ihr Computer die Aufgaben, die Sie ausführen möchten, nicht bewältigen kann, ist dies ärgerlicher.

David Averbach: Ich habe mich über den anderen Podcast beschwert, dass Apple bis vor kurzem 16 war. Ich denke wirklich, dass die meisten Leute, wenn Sie an einem Computer arbeiten, 32 Gigabyte wollen. Das ist eine neue Option für Apple. Ich bin verärgert, weil ich ein bisschen von einem älteren Modell mit 16 Gigs hängen bleibe, aber ich denke, 32 ist, wenn Sie professionell arbeiten, der richtige Weg.

Donna Cleveland: Ihr MacBook Pro verfügt über 16 Gigabyte RAM?

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Sagen Sie das?

David Averbach: Ja. Es ist kaum genug.

Donna Cleveland: Ja. Interessant. Ich wollte dich auch fragen, ich dachte, das MacBook Air sah nett aus, aber ist das gut genug, um mit Pro Photoshop, InDesign und Final Cut und all dem problemlos umzugehen?

David Averbach: Ich werde mit meinem MacBook Pro sagen, ich habe es an einen 5K-Monitor angeschlossen. Es ist mit einem riesigen Monitor verbunden. Auf dem MacBook Air haben sie ausdrücklich gesagt, dass Sie das können. Es hat 16 Gigabyte RAM, das können Sie tun. Es hat einen Prozessor, der wahrscheinlich gut genug ist. Ich denke, Sie arbeiten gut damit. Nun, es ist eine kleine Displaygröße, und ich glaube, Sie möchten wahrscheinlich einen Monitor. Um einen 5K-Monitor zu bekommen, ist das sehr teuer. Es gibt einfach nicht viele gute Möglichkeiten.

Donna Cleveland: Wie teuer ist teuer?

David Averbach: Als wäre es mir peinlich zu sagen, weil ich eins habe. Es ist wie $ 1400 oder so ähnlich.

Donna Cleveland: Ja, das ist viel.

David Averbach: Es ist großartig. Wenn Sie einen haben, verbessert dies Ihre Bildschirmqualität wirklich merklich.

Donna Cleveland: Ich möchte das hier eigentlich ein bisschen anschließen. Eine Sache, von der viele Leute bei iOSApple mehr getan haben, ist die Verwendung von Laptops und das Anschließen an Monitore, denn so haben wir die Flexibilität, von zu Hause aus zu arbeiten, wann immer wir wollen, und Sie können es mitbringen, einstecken und habe eine schöne Anzeige im Büro. Wir haben uns mehr in diese Richtung bewegt. Ich kann mir vorstellen, dass viele Büros mehr Mac-Minis oder einen iMac haben oder ähnliches. Aber es ist irgendwie nett.

David Averbach: Ja, wir lieben unsere Laptop-Lösungen hier. Es ist teuer. Sie müssen eine Prämie zahlen. Sie können fast immer bekommen, und dies ist ein perfektes Beispiel, weil Sie den gerade angekündigten Mac mini betrachten können. Es ist 799, selbst mit allen Spezifikationen, die Sie an einem Laptop wünschen, einem Bildschirm und einer Tastatur. Du kommst wahrscheinlich voraus. Es ist ein teurer Formfaktor, ein Laptop, aber Sie haben die Portabilität.

David Averbach: Wir stehen kurz davor, hier fertig zu werden. Wir haben noch ein paar Fragen. Wenn Sie live zuhören und Fragen an uns haben, die Sie nicht gestellt haben, ist jetzt die Zeit. Wenn Sie nicht gewählt haben, gehen Sie zur Abstimmung. Es sieht so aus, als hätten wir die meisten Leute bisher gewählt. Wir sind immer noch stabil bei unseren 30% kaufen den 11-Zoll, 30% kaufen den 12,9-Zoll. Ich bin überrascht, wie viele Leute den 12,9 Zoll wünschen. Für mich ist das zu groß.

Donna Cleveland: Ich denke, sie haben sich enorm verbessert. Mein Vater hat 12,9 Zoll vom letzten Jahr, und ich finde es komisch groß. Es sieht aus wie der obere Teil eines Laptops mit abgebrochener Tastatur, den Sie mit sich herumtragen. Es ist die gleiche Größe …

David Averbach: Es ist riesig. Es ist riesig.

Donna Cleveland: … 13 Zoll. Es ist so viel kleiner, dass es viel vernünftiger erscheint. Aber ich stimme zu, der 11 Zoll, der diesjährige 11 Zoll, scheint die perfekte Größe zu sein. Es scheint immer noch sehr tragbar zu sein. Aber es ist immer noch eine sehr schöne Anzeige. Kann jemand in die Kommentare springen und uns wissen lassen, warum Sie den größeren wollen?

David Averbach: Ja, lass es uns wissen.

Donna Cleveland: Mein Vater liebt das große Display.

David Averbach: Die Leute lieben es. Menschen lieben ihre großen Vorführungen. Ich denke, wir drei neigen eher zur Portabilität. Mit den iPhones haben wir dasselbe gesehen, dass wir alle drei nicht das iPhone [Crosstalk 00:55:54] wollten [Crosstalk 00:55:56], aber es ist eine ziemlich beliebte Option.

Donna Cleveland: Die Portabilität.

Donna Cleveland: Die Max.

David Averbach: Lassen Sie mich kurz über den Mac mini sprechen, weil wir nicht viel darüber gesprochen haben. Ich denke, Apple hat wirklich gute Arbeit geleistet und fügte all die Dinge hinzu, die die Leute benötigten, wie zum Beispiel den neuen Prozessor, und die Fähigkeit, 64 Gigabyte RAM zu verbrauchen. Ich bin generell enttäuscht, dass Apple die Preise erhöht. Ich glaube, sie haben gesehen …

Donna Cleveland: Es ist viel mehr.

David Averbach: Es ist viel mehr. Ich glaube, sie haben gesehen, dass sie mit dem iPhone X davonkommen könnten. Seitdem versuchen sie, ihre Margen durch mehr Gebühren zu verbessern. Sie haben genug Spezifikationen hinzugefügt, um diesen Preis wahrscheinlich zu rechtfertigen, aber ich bin enttäuscht, dass es für Apple-Produkte wirklich keine Budgetoptionen mehr gibt. Wenn Sie ein Apple-Verbraucher sein möchten, müssen Sie dafür eine Menge Geld ausgeben. Es gibt einen gewissen Egalitären in mir, und ich denke, das Ideal von Steve Jobs ist, dass wir für die Kreativen sind. Ein Teil davon geht verloren, wenn Sie Ihre Preise erhöhen. Ich habe mich beim iPhone X an Apple gehalten, weil es ein OLED-Display hatte, was für die Herstellung ziemlich teuer war. Aber irgendwann, wenn Sie einfach keine Budgetoptionen haben, weiß ich nicht, es ist enttäuschend für mich.

Donna Cleveland: David hat eine großartige Antwort hier: „Ich stimme dir vollkommen zu, David. Ich fühle mich allgemein wie die heutige Ankündigung war keine Ankündigung für das Budget. Es war wie, wow.“

David Averbach: Es war keine Ankündigung für das Budget, und ich möchte all dieses Zeug.

Donna Cleveland: Aber das ist ein wirklich guter Punkt, den wir im Hinterkopf behalten sollten. Wir haben mit dem XS Max viel darüber gehört, dass die Leute sich für das größere Display entscheiden war. Ihre Sehkraft wird schwächer. Der größere Bildschirm macht es wirklich bequemer und lesbarer.

Sarah Kingsbury: Wie dieser Kommentator auch sagte, bewegt er seinen großen nicht. Er behält es in seinem Schlafzimmer.

David Averbach: Es ist ein guter Punkt, dass ich zu 90% nur mein iPad bei mir zu Hause habe. Es ist wirklich für die Zeiten, in denen ich unterwegs bin, dass mir die Portabilität wichtig ist.

Donna Cleveland: Für mich wäre sogar der 12,9 Zoll große, es auf dem Schoß im Flugzeug zu haben, immer noch ziemlich groß. Ich denke, ich spreche wieder von der mobilen Nutzung, die wir sehen. Oder sogar zu Hause. Ich nehme an, vor allem beim iPhone. Ich nehme an, dass, wenn Sie die Textgröße auf Ihrem Display erhöht haben, Sie nicht so viel auf Ihr Display passen können, es sei denn, Sie haben ein größeres Display. Das wäre eine bequeme Sache.

Donna Cleveland: Ich wollte mit … sehen, ich habe das Gefühl, wir hätten ein bisschen über USB-C-Kompromisse gesprochen. Aber haben Sie noch mehr Vorteile von USB-C? Abgesehen davon, dass sich die Branche in diese Richtung bewegt, ist sie universell. Was können Sie mit Ihrem iPad tun, was Sie vorher nicht tun konnten, weil Sie einen USB-C haben?

Sarah Kingsbury: Display verbinden, Kamera anschließen, …

Donna Cleveland: Sie haben diese Beispiele für den Anschluss Ihrer DSLR gezeigt. Wie Rayanne oder Moderator heute hat sie eine DSLR. Sie ist eine großartige Fotografin. Wenn Sie alle Ihre großen DSLR-Fotos auf Ihr iPad übertragen können, scheint dies eine coole Sache zu sein.

David Averbach: Es öffnet sich … Ich denke, momentan können Sie nicht viele Verbindungen herstellen, da die Leute es aufbauen müssen. Aber ich denke, es öffnet die Tür für mehr davon, die Möglichkeit, ihn einfach an einen Monitor anzuschließen und ihn einfach an eine Kamera anzuschließen, wie Sarahs Aussage sagt.

David Averbach: Momentan glaube ich, dass es nicht viele Softwarelösungen gibt. Aber ich denke auf jeden Fall, wenn die Prozessoren besser werden, die Idee, fähig zu sein … Wenn Sie Ihr iPad bei der Arbeit an einen Monitor und eine Tastatur anschließen könnten, wird es ziemlich ansprechend.

Sarah Kingsbury: Ich denke, wir haben gesehen, dass die Grundlagen für unsere iPads tatsächlich mit Computern vergleichbar sind. Sie sind einfach noch nicht da.

David Averbach: Ja, ich stimme zu. Ich denke, das war ein sehr zukunftsträchtiger Schritt. Auch wenn ich verärgert bin, dass das iPhone und das iPad jetzt unterschiedliche Ladedocks haben, was auch immer, es machte Sinn, weil ich denke, dass sie nicht so viel Wärme für ein iPad-Wechseln benötigen würden. Ich denke, wir alle wissen jetzt, dass sie nächstes Jahr das iPhone wechseln werden. Wir sind darauf vorbereitet, und sie könnten diesen Schritt präventiv auf dem iPad machen und alle darauf vorbereiten. Ich denke, das haben einige Lektionen mit dem Kopfhörer-Debakel gelernt.

Sarah Kingsbury: Worüber sprichst du? Das war [Mutspiel 01:00:19] so mutig.

Donna Cleveland: Wenn Sie noch mehr Geld ausgeben möchten, sollten Sie die Tastatur [Crosstalk 01:00:23] und den Apple Pencil kaufen, die zum iPad gehören? Lass uns darüber reden.

David Averbach: Das tue ich.

Donna Cleveland: David, kaufst du die Tastatur [Crosstalk 01:00:29] und Apple Pencil?

David Averbach: Das bin ich nicht. Im Gegensatz zu Sarah habe ich keine … Ich glaube nicht, dass ich es jemals tun werde. Ich bin nicht einmal ein guter Künstler. Sarah sagt: „Mache ich gute Kunst auf Papier oder auf einem iPad?“ Ich bin einfach so: „Ich brauche es nicht.“ Ich denke, es ist wirklich cool, ich kann mir einfach keine Funktion vorstellen, für die ich sie tatsächlich verwenden werde.

David Averbach: Davon abgesehen plane ich eine Tastatur. Ich habe mich nicht entschieden, ob ich die Lösung von Apple verwende oder nach Optionen von Drittanbietern suche. Ich mag diese Hülle. Ich weiß nicht, ob ihr das gesehen habt. Es gibt die Tastaturen, die wie eine Muschelschale aussehen, bei der Sie Ihr iPad in jedem Winkel einsetzen können. Sie sind Metall. Es sieht ähnlich aus …

Donna Cleveland: Ich werde diesen Fall nachschlagen und in den Kommentaren hier posten, weil ich das Gefühl habe, es wäre cool.

David Averbach: Von der, über die ich spreche?

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Es ist Brydge, von dem ich rede. B-R-Y-D-G-E. Fühlen Sie sich frei, das zu posten.

David Averbach: Ich bin mir nicht sicher, was das angeht … ich brauche eine Tastatur. Ich bin mir nicht sicher welche. Ich bekomme den Apple Pencil nicht. Was ist mit euch, Leute? Wenden Sie sich an eine der beiden?

Donna Cleveland: Ja.

Sarah Kingsbury: Ich hätte nichts dagegen, wenn ich die Clamshell-Tastatur mit Case habe, aber ich habe tatsächlich eine Folio-Hülle und eine separate klappbare Tastatur, die ich liebe. Ich denke es ist von Connex. Ich hatte es schon lange, aber es ist großartig, weil es klappt … Ich könnte es in meine Handtasche stecken, es ist so klein. Ich muss es nicht immer auf meinem iPad haben oder es immer entfernen. Aber manchmal wäre es schön, einen zu haben, der eingebaut ist. Aber ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Konfiguration.

Donna Cleveland: Ja. Für mich würde ich gehen … In Bezug auf die Tastatur würde ich eine wählen, die billiger ist. Viele der Tastaturkoffer sind in der Nähe weniger teuer, aber Sie können wahrscheinlich ein schönes finden, das nicht ganz so viel ist wie das von Apple. Sie werden nicht bekommen … Es gibt nicht wirklich etwas auf dem Markt für den Apple Pencil. Es gibt Stifte mit Apple Pencil. Vor allem jetzt, da es drahtlos aufgeladen wird und magnetisch an Ihrem iPad haftet, ist es für mich jetzt viel besser. Ich wäre in der Versuchung, den Apple Pencil und mein eigenes Tastaturetui von Drittanbietern zu bekommen.

David Averbach: Ich stimme zu. Ich denke, der Apple Pencil ist tatsächlich das bessere Produkt als das Tastaturgehäuse, denn es gibt viele Tastaturen, die Sie verwenden können.

Donna Cleveland: Ja, viele gute.

David Averbach: Der Apple Pencil ist wirklich einzigartig. Hier hat Apple einen Vorteil, denn es ist auch der Hersteller von Software und Hardware. Aber ich habe einfach keine Verwendung. Wenn ich wie du Jungs editiere, würde ich das wahrscheinlich tun. Ich habe einfach keinen persönlichen Gebrauch dafür.

Sarah Kingsbury: Ja, ich …

Donna Cleveland: Bei den Tastaturkoffern von Drittanbietern, die ich auch verwendet habe, war die Bluetooth-Verbindung ziemlich nahtlos. Obwohl es wirklich schön ist, dass der Apple eine Verbindung herstellt, ist keine Paarung involviert, sobald Sie es einmal gepaart haben. Jedes Bluetooth-Gerät, das ich verwendet habe, sobald ich es verbinde und mit der Eingabe beginne, funktioniert es. Ich glaube auch nicht, dass das ein großer Verkaufsfaktor ist.

Donna Cleveland: Ich glaube, wir haben keine Zeit mehr. Ich denke, wir haben so ziemlich alle Themen behandelt, die wir behandeln wollten. So haben Sie nicht nur das Gefühl, was Apple angekündigt hat, sondern auch, welches dieser Produkte für verschiedene Szenarien geeignet ist. Hoffentlich war es hilfreich für euch. Ich weiß, dass es mir geholfen hat, in meinem Kopf zu klären. Ich glaube, ich möchte immer noch warten und Davids neues 11-Zoll-iPad Pro ausprobieren, bevor ich mich selbst dazu verpflichte.

David Averbach: Ich möchte sagen, ich danke Ihnen allen, dass Sie sich live einschalten. Ich weiß, viele von euch werden sich das anhören. Lassen Sie uns dies zu unserer Frage des Tages machen: Welches iPad erhalten Sie? Oder bekommst du eine? Die gleiche, die wir gewählt haben. Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören, und wir werden die Antworten unserer Nicht-Live-Hörer in der nächsten Folge durchgehen. Senden Sie uns eine E-Mail an [email protected].

Donna Cleveland: Vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.

Sarah Kingsbury: Danke, alle zusammen.

David Averbach: Danke, alle zusammen.