Was kann man von Apples Foray in den Bereichen News, TV, Gaming & Credit Card machen?

0
46

Sonderrabatt für Podcast-Hörer!

Wünschen Sie mehr iOS-Anleitungen, die Ihr Leben einfacher und produktiver machen? Besuchen Sie iphonelife.com/PodcastDiscount und erhalten Sie $ 5 von unserem Premium-Abonnement für iOSApple Insider.

Frage der Woche:

Planen Sie, einen der neuen Dienste von Apple zu abonnieren? Warum oder warum nicht? Senden Sie Ihre Antworten per E-Mail an podcasts@iphonelife.com.

Artikel, auf die in dieser Folge verwiesen wird:

  • Apple Event-Zusammenfassung: Video-Streaming, News Gaming Services, Apple Kreditkarte, Mehr
  • Apple News Plus: Was Sie vor der Anmeldung wissen müssen
  • Apple erhält Spiele mit dem Apple Arcade-Abonnementdienst
  • Die Apple-Kreditkarte ist überraschend großartig und bietet eine solide Cash-Back-Rate Finanzielle Planung
  • Apple hat Half-Bakes-TV-Service angekündigt, aber der ursprüngliche Inhalt hält Versprechen

Nützliche Links:

  • Treten Sie der iOSApple Facebook-Gruppe bei
  • Insider Walk-Through: Nutzen Sie die Vorteile nur für Mitglieder
  • Holen Sie sich den Insider-Rabatt für Podcast-Hörer
  • Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter des Tipp des Tages an
  • E-Mail an den Podcast
  • Abonnieren Sie das iOSApple-Magazin

Transkript der Episode 107:

Donna Cleveland: Hallo und willkommen zu einer speziellen Episode des iOSApple-Podcasts. Ich bin Donna Cleveland, Chefredakteurin von iOSApple.

Werbung

David Averbach: Ich bin David Averbach, CEO und Publisher bei iOSApple.

Sarah Kingsbury: Und ich bin Sarah Kingsbury, Senior Web Editor bei iOSApple.

Donna Cleveland: Heute werden wir über die Ankündigung von Apple Services sprechen, die gerade vor ein paar Stunden stattgefunden hat. Wir werden über den neuen TV Plus-Abonnementdienst von Apple und den News Plus-Abonnementdienst von Apple sprechen und was Sie davon halten sollten. Wenn es etwas ist, von dem wir glauben, dass es sich lohnt, es zu kaufen, und wir werden auch auf alle Details der anderen heute angekündigten Dienste eingehen, denn es gibt eine Menge, die Apple enthüllt hat.

David Averbach: Sehr viel, wirklich überraschend.

Werbung

Donna Cleveland: Ja. Also werden wir gleich darauf eingehen. Wir haben eigentlich keinen Sponsor dieser Episode. Ich wollte also eine Minute Zeit haben, bevor wir in den Rest der Episode einsteigen, um über unseren eigenen Premium-Abonnementservice zu sprechen. Einige von euch werden es schon merken. Wir haben einen kostenlosen Newsletter mit täglichen Tipps. Einige von Ihnen sind möglicherweise bereits in diesem Newsletter, mit dem wir Ihnen jeden Tag einen Tipp senden, der Ihnen etwas Cooles vermittelt, das Sie mit Ihrem Telefon machen können. Wenn Sie auf unseren Premium-Service aufrüsten, ist dies unser umfassender Schulungsservice, der Ihnen wirklich dabei hilft, Ihre Geräte optimal zu nutzen. Wir wissen, dass so viele Menschen iPhones und iPads haben, aber sie verfügen über Funktionen, die sie nicht nutzen, und oftmals ist es einfach, an die Wand zu schlagen und nicht zu wissen, was zu tun ist. Hier kommt iOSApple Insider ins Spiel.

Donna Cleveland: Wir verfügen über Video-Anleitungen, die Ihnen zeigen, wie Sie Ihr iPad von Anfang bis Ende nutzen, wie Sie Ihr iPad verwenden, wie beispielsweise iOS 13. In diesem Herbst erfahren Sie, wie Sie das neue Betriebssystem verwenden können. Du gehörst also zu den ersten, die es wissen. Sie erhalten ein digitales Abonnement für unser Magazin, das iOSApple Magazine gibt es bereits seit zehn Jahren. Sie erhalten ein vollständiges Archiv unserer Ausgaben und sind die Ersten, die unsere neuen Ausgaben erhalten. Sie erhalten auch Videoversionen unserer täglichen Videotipps. Sie können also lernen, etwas mit Ihrem Telefon in einer Denkweise am Tag zu tun, indem Sie auf Ihrem Gerät mitverfolgen, während Sie das Video ansehen. Eine Funktion namens Ask a Editor. Wenn Sie also technische Probleme haben, senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir helfen Ihnen, Lösungen zu finden. Es ist also ein wirklich erstaunlicher Service.

Donna Cleveland: Zum Schluss erhalten Sie exklusiven Inhalt aus diesem Podcast. Heute werden wir einen exklusiven Teil unseres Podcasts haben, in dem wir über die neuen Apple-Geräte sprechen, die sie gerade veröffentlicht haben. Wir haben letzte Woche über die iPads gesprochen. Diese Woche sprechen wir über AirPods. Apple hat endlich ein neues Set von Air Pods mit verbesserten Funktionen herausgebracht. Wehe, wir werden für Sie zusammenarbeiten, was diese neuen AirPods zu bieten haben und ob sie das zusätzliche Geld wert sind. Bleiben Sie also dran.

Donna Cleveland: Also, iOSApple Insider ist wirklich großartig. So unterstützen Sie auch, was wir hier tun. Wenn Sie also einen unserer kostenlosen Dienste abonnieren und iOSApple unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihr Abonnement. Für Podcast-Hörer haben wir ein besonderes Angebot. Gehen Sie zu iphonelife.com/podcastdiscount und Sie erhalten fünf Dollar für Ihr Jahresabonnement. Daher empfehlen wir Ihnen, es auszuprobieren: iphonelife.com/podcastdiscount. Wir haben einige Leute, die sich kürzlich mit diesem Rabatt angemeldet haben. Paul H., Jonathan S. und Michael H., vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben.

Werbung

David Averbach: Vielen Dank an alle Insider-Abonnenten, an alle Insider-Abonnenten. Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben, und wir freuen uns über die Unterstützung unserer zukünftigen Insider-Abonnenten. Ich habe das Gefühl, dass wir mit dem Premium-Abonnement-Service von heute sehr auf Marke stehen.

Donna Cleveland: Ich weiß. Ich kenne. Das ist wahr. Ja. Also, lass uns in die Ankündigung springen.

Sarah Kingsbury: Alles klar.

Donna Cleveland: Ich schätze mal, in der Reihenfolge, in der Apple ihre Dienste angekündigt hat. Zuerst sprach Apple über Neuigkeiten. So ist Apple News Plus ihr Premium-Service. Es ist 9,99 pro Monat. Es umfasst mehr als 300 Magazine und umfasst ein Abonnement der Los Angeles Times sowie des Wall Street Journal. Das sind also die Grundlagen der Angebote von Apple News Plus. Fehlt mir etwas, ihr Jungs?

Werbung

David Averbach: Wissen Sie, ich glaube, wenn Sie ein Abonnement für diese beiden Vorbehalte sagen. Im Allgemeinen können Sie in der Regel jeden Artikel aus einer der Zeitschriften oder den beiden besprochenen Zeitungen lesen. Das ist also die Hauptsache. Es ist wie das „Netflix“ von Zeitschriften. Für diejenigen von Ihnen, die sich erinnern, handelt es sich im Wesentlichen um Textur, die Apple gekauft hat … vor wie vielen Jahren? Vor ein paar Jahren?

Sarah Kingsbury: Ja, hört sich ungefähr an.

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Also haben sie im Grunde Texture umbenannt und ein paar weitere Titel hinzugefügt. Nun, das Wall Street Journal ist interessant, weil die Gerüchte laut sind, und ich denke, das ist noch nicht ganz bestätigt. Sie erhalten kein vollständiges Abonnement des Wall Street Journal. Sie erhalten Zugriff auf eine begrenzte Anzahl von Artikeln oder ähnliches. Es wird also interessant sein zu sehen, wie sich das alles auswirkt.

Werbung

Donna Cleveland: Ja. Ich meine, Apple hat bei der Ankündigung nicht darüber gesprochen, aber sie sagten nur, das Wall Street Journal sei enthalten.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Das war so toll, wenn man bedenkt, dass das Wall Street Journal teuer ist.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Es ist etwas … wie viel kostet es einen Monat? Es ist wie –

David Averbach: Jemand sagte 40 Dollar im Monat.

Donna Cleveland: Ja, das ist viel. Es ist definitiv Hunderte von Dollar pro Jahr. Daher ist es sinnvoll, dass das Wall Street Journal nicht seinen vollen Service an die 300 300 Magazine abgeben möchte, und das alles für weniger als zehn Dollar pro Monat.

David Averbach: Ja, nein. Es war für sie nicht sinnvoll, sie einzubeziehen. Aber es war interessant, dass sie diese Einschränkung in der Präsentation nicht hinzugefügt haben.

Sarah Kingsbury: Ich weiß.

Donna Cleveland: Ja, denn so … jetzt, mit der Apple News-App können Sie ein paar Wall Street Journal-Artikel lesen, bevor Sie gegen die Gewinnwand stoßen, und Sie werden sich dafür anmelden müssen. Es klingt wirklich so, als ob es ein ähnliches Erlebnis wäre wie das, was Sie gerade in der Apple News App haben, wo es immer noch jede Menge freier Inhalte geben wird, aber es gibt einfach mehr Orte, an die Sie gehen um zu bitten, sich für diesen Apple News Plus-Dienst anzumelden. Für mich hört sich das an, als würde es nach Leuten scheißen, die nicht dafür bezahlen wollen, denn wenn Sie jetzt Apple News verwenden, werden Sie viele weitere Aufforderungen treffen, um alle zu aktualisieren Zeit. Ich denke, das ist das erste, was ich definitiv mag, wie ich glaube, dass im Allgemeinen mit dieser Ankündigung für Leute, die keinen dieser Dienste wünschen, Apple zum Beispiel ein bisschen schlechter wird.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Wissen Sie?

David Averbach: Total.

Donna Cleveland: Aber für Leute, die sich für sie interessieren, weiß ich nicht, dass 9.99 ein schlechter Deal für das ist, was Sie bekommen.

Sarah Kingsbury: Nein.

Donna Cleveland: Ich meine, es ist ein bisschen schwer zu sagen, ohne es bisher benutzt zu haben.

Sarah Kingsbury: Es gibt eine kostenlose Testversion, richtig? Sie können also entscheiden, ob es sich wirklich lohnt, bevor Sie sich festlegen.

Donna Cleveland: Ja, das sind die anderen Dinge, die anscheinend heute verfügbar sind, obwohl Sarah immer wieder nachschaut.

Sarah Kingsbury: Ich habe gerade überprüft. Es ist immer noch … ich meine, sie könnten es ausschließen. Es könnte also für einige Leute verfügbar sein, aber es steht mir nicht zur Verfügung, was mich interessiert.

Donna Cleveland: Ja. So ist es heute verfügbar. Sie erhalten eine kostenlose Testversion. Es ist also schön, dass jeder es selbst überprüfen kann, ohne sich zu verpflichten.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Ich mag es, dass es keinen Aufpreis für die Mitbenutzung von Familien gibt.

David Averbach: Ja. Sie haben das für die meisten ihrer Dienste getan, was schön ist.

Donna Cleveland: Ich möchte, dass sie das auch auf Apple Music machen.

David Averbach: Ich habe das Gefühl, sie werden es tun. Ich bin hingefallen, als ob das kommt, denn das scheint ihre neue Strategie zu sein.

Sarah Kingsbury: Wie geht es der Familie wieder mit Apple Music?

Donna Cleveland: Ich glaube, ich bezahle 14,99 für ein Familienabonnement, zu dem fünf oder sechs Personen gehören.

David Averbach: Okay. Scheint vernünftig.

Donna Cleveland: Ja, ich bin nicht glücklich mit der Meise. Ich bin nur wie kommt es, dass all diese anderen die Familie teilen?

Sarah Kingsbury: Ja.

David Averbach: Ich denke also ein paar Fragen. Wir haben für jedes ein paar Fragen. Das erste ist, dass Apple im Wesentlichen zusammengetragen ist, um ihren Wertbeitrag zusammenzufassen, den wir sagen werden. Denken wir, dass sie das Ziel erreicht haben? Also, was war ihr Wertversprechen für diesen?

Sarah Kingsbury: Das sind sie … sie haben nicht gesagt, dass sie es versuchen. Sie sagten, dass sie das beste Leseerlebnis für mobile Magazine schaffen.

Donna Cleveland: Sie haben viel Zeit damit verbracht, Beispiele zu zeigen, wie das neue Leseerlebnis aussehen wird, und sie hatten so genannte Live-Covers. Es sieht also so aus, als gäbe es in der Nachrichten-App einen neuen Tab, zu dem Sie gehen, und Sie können verschiedene Magazine öffnen. So gibt es dort mehr als 300 Zeitschriftencover. Sie können durchblättern, ein Bild auswählen und dann war es in Bewegung … Es sah fast aus wie ein Live-Foto, weil es nur drei Sekunden oder so ähnlich wäre.

Sarah Kingsbury: Es wird einfach wie Harry Potter World aussehen.

Donna Cleveland: Ja, total.

Sarah Kingsbury: Die Bilder, mit denen Sie sprechen können, und die Sammelkarten, von denen Sie wissen, dass sie mit Ihnen interagieren.

Donna Cleveland: Um fair zu sein, sah es wirklich cool aus.

Sarah Kingsbury: Das ist es.

Donna Cleveland: Natürlich wird der, den sie für ihre Präsentation ausgewählt haben, wirklich cool aussehen.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Ja.

Donna Cleveland: Es ist also ein bisschen schwer zu sagen, wie David den Punkt formuliert hat, wie viele Verleger die Zeit verbringen werden, um spezielle Ausgaben für iPad und iPhone zu erstellen. Als Verleger wissen wir beispielsweise, wie schmerzvoll dies sein würde, aber für die, die es tun, sah es wirklich aus … es sah wirklich wunderschön aus, was für mich von Bedeutung ist, als hätte ich Magazine schon lange geliebt, und Ich mag die Zeitschriften von Kindle nicht. Ich mag es nicht, dass die Erfahrung einfach nicht so toll ist. Ich mag es, wenn Sie wissen, dass Zeitschriften wirklich visuell sind und viel Zeit in die Erfahrung stecken, die sie für jemanden bietet, der sie mehr liest eine Zeitung. Ich mag es, dass es so aussieht, als würden sie darüber nachdenken und Tools für Publisher erstellen, aber es liegt letztlich an den Publishern, diese zusätzliche Arbeit zu tun, um ihre Publikationen über Apple News Plus zu präsentieren. Also bin ich auch ein bisschen skeptisch, so wie Sie es sind, dass die meisten dieser Magazine das wirklich tun werden, wissen Sie?

David Averbach: Ja. Und ich denke, dass sie ihren Stempel aufgedrückt haben, sah aus wie eine sehr gut gestaltete Plattform, um Zeitschriften zu lesen. Es sah sehr glatt aus. Die Beispiele, die sie gaben, waren wirklich nett. Es fühlte sich immersiv an. Ich denke, anders als der Premium-Fernsehdienst, den wir später erreichen werden, wo sie sehr klare Konkurrenz zu Netflix und Amazon und zu allen anderen haben, dieses hier gibt es sonst niemanden, der dies wirklich in der Größenordnung tut. Zum Beispiel gibt es kein anderes Netflix für Zeitschriften. Es war also nicht so schwer, in diesem Sinne einen Treffer zu erzielen, weil sie nicht viel Konkurrenz hatten. Wissen Sie? Und es ist irgendwie interessant zu sehen, wie sie das drehen, weil sie im Grunde etwas umbenennen, das sie vor ein paar Jahren gekauft haben und das bereits eine Menge davon hatte. Also denke ich, ja.

David Averbach: Ich würde mich für das beste digitale App-Erlebnis entscheiden, wissen Sie? Aber für mich ist der Wert, wie viele Zeitschriften sie haben? Sind es die Zeitschriften, die die Leute lesen möchten? Sind die Leute bereit, dafür zu zahlen? Ich glaube, ich bin skeptisch, dass es so unterschiedlich sein wird, was eine tiefgreifende Erfahrung bedeutet, dass die Leute dafür bezahlen werden, anstatt einen anderen Service zu sagen, der die gleichen Magazine anbieten würde. Ist das sinnvoll?

Donna Cleveland: Ja. Ich meine, wenn sie wirklich gute Magazine haben und wir gerade darüber sprachen, wie, wenn Kinder die Spendensammlungen der Zeitschrift mögen, ich niemals eine der Zeitschriften abonnieren möchte, obwohl ich der Spendensammlung helfen möchte, weil es viele Zeitschriften gibt da draußen bin ich nicht interessiert. Also muss es etwas Gutes sein. Aber ich denke, was den Unterschied ausmachen wird, wenn es um Zeitschriften oder Nachrichtenagenturen geht, die wir lesen wollen, ist, wie großartig das für die Verleger ist. Ein weiterer Anspruch von Apple war, dass es für Leser und Verleger großartig sein wird, aber es klingt wie Apple Einer nimmt viel Einnahmen und zwei kontrollieren den gesamten Zugang zu den Abonnenten, so dass Sie nicht einmal wirklich nachvollziehen möchten, mit was Ihre Leser beschäftigt sind, sodass Sie ihnen mehr davon geben können.

David Averbach: Ja, und Sie können die Monetarisierung nicht so gut steuern, wie Sie es mit Ihrem eigenen Publikum tun können. Also ja. Das ist definitiv ein anderes Thema. Ich gebe dir meine Meinung als Herausgeber einer Zeitschrift. Ich denke, es hängt davon ab, wo sich Ihre Zeitschrift befindet. Ich denke, dass es für mich sehr sinnvoll ist, dass die New York Times und das Wall Street Journal daran nicht teilgenommen haben und die LA Times daran teilgenommen hat, weil ich denke, wenn Sie dies als primäres Monetarisierungsinstrument betrachten, glaube ich. Sie werden enttäuscht sein, denn Apple nimmt natürlich einen hohen Prozentsatz davon und auch Sie haben viel weniger Kontrolle. Sie besitzen Ihre Kunden nicht. Wenn Sie dies jedoch als ein Instrument zur Kundengewinnung betrachten, ist das ziemlich faszinierend.

David Averbach: Es kommt also irgendwie darauf an. Ich denke, das Wall Street Journal der New York Times, Orte wie diese, Washington Post, jeder weiß, wer sie sind, und deshalb versuchen sie weniger, die Leute dazu zu bringen, von ihnen zu hören und sie zu entdecken, und mehr, sie zu versuchen, die Leute dafür zu bezahlen ; Einige der anderen Dienste, wenn Sie noch nichts davon gehört haben, sind meiner Meinung nach ziemlich faszinierend. Ich denke in diesem Sinne, es kommt darauf an, was der Herausgeber versucht, und es macht Sinn, wer beigetreten ist und wer dies nicht getan hat.

Donna Cleveland: Ja, es gibt auch viele Publikationen, die keine Printveröffentlichungen haben, wie digitale Abonnements. The Skim und ich können mich nicht an die anderen erinnern, aber ich denke, wenn man auf diese Weise mehr Leser für sie gewinnen kann.

David Averbach: Ja, absolut. Absolut. Ich denke, die nächste Frage, die wir hier haben, und wir werden es für jede dieser Fragen haben: A, wären Sie interessiert und B, wir haben die Umfrageergebnisse, unsere sofortige Umfrage –

Donna Cleveland: Ja, ich habe das gerade überprüft.

David Averbach: Unsere sofortige Umfrage war das interessierte Publikum. Möchten Sie uns darüber auf den neuesten Stand bringen?

Donna Cleveland: Ja. Eines wollte ich nur erwähnen. Ich erinnere mich an einige Titel. Ich wollte einige der Zeitschriftentitel wegwerfen, die wir dort gesehen haben. Wired, Time Magazine, National Geographic zeigten eine Menge, was sinnvoll ist, weil sie visuell schöne Dinge zeigen wollten, wofür National Geographic eine hervorragende Arbeit leistet. Haben Sie dort andere Titel gesehen, die Sie faszinieren?

David Averbach: Ich werde sagen, dass dies ursprünglich ein Programm war, das eine Partnerschaft war. Ich kann mich nicht an alle Verlage erinnern, aber ich glaube, es war Condé Nast, Hearst, Time. Es war also vor allem eine große Markenpartnerschaft. Viele der größten Zeitschriften der Welt werden dort sein. Wenn die von Ihnen erwähnten riesig waren, sah ich, dass der Atlantik dort drin war, könnte ich mir vorstellen, dass Sports Illustrated der Fall wäre, wenn es eine Zeitsache ist.

Donna Cleveland: [unhörbar 00:14:23] war einer von [unhörbar 00:14:24].

David Averbach: Zu den Einschränkungen gehören zunächst nur 300 Titel. Und so denke ich-

Donna Cleveland: Es ist nicht wirklich so viel.

David Averbach: Was Sie nicht bekommen werden, ist ein kleiner unabhängiger Verlag, und ich sage Ihnen das, weil wir nicht dabei sind.

Donna Cleveland: Ein unangenehmer Moment war da, wie 3000 Titel, ich meine 300, als wäre das so schlecht [unhörbar 00:14:43].

David Averbach: Ich weiß, vor allem, weil der Kerl etwa zwei Minuten lang auf der Bühne stand. Und das war das Einzige, was er sagen sollte, wir vermasseln es. Wir haben uns vor einiger Zeit mit Texture über den Beitritt unterhalten, und sie waren ziemlich exklusiv für kleine und mittelgroße Verlage. Das ist eines der Dinge. Es ist ein wenig traurig, dass ich denke, dass einige der reichhaltigsten Veröffentlichungen entweder in regionalen Veröffentlichungen oder in Nischentiteln enthalten sind, und all das fehlt einfach. In diesem Sinne denke ich, dass es eine echte Leere und eine verpasste Chance für Apple gibt.

Donna Cleveland: Ja, das ist ein guter Punkt. Ich habe nicht einmal so viel darüber nachgedacht, aber vielleicht werden sie im Laufe der Zeit mehr hinzufügen, ich weiß es nicht. Aber in Bezug auf die Umfrageergebnisse waren die Menschen überwiegend nicht [unhörbar 00:15:29].

David Averbach: Ja, ich war überrascht.

Donna Cleveland: Weil die 40 Leute mit Nein stimmen, dass sie dafür nicht 10 Dollar im Monat ausgeben wollen, 10 Maybes und 5 Ja.

David Averbach: Ja. Und das waren sehr sofortige Ergebnisse, weil wir gerade diese Umfragen veröffentlicht haben. Daher sind einige unserer Zahlen nicht so groß und wir werden statistisch nicht signifikant sein. Das ist eine ziemlich große Marge.

Donna Cleveland: Ist es. Ja, ich meine, das war interessant. Ich war eines der ja.

David Averbach: Ja, komisch, das war ich auch. Also werfen wir unsere Daten wirklich dort [unhörbar 00:15:56] noch viel schlimmer.

Sarah Kingsbury: Ich habe nicht gewählt, weil ich kaum auf Facebook gehe. Aber ich würde es auf jeden Fall versuchen. Ich meine, es ist wie eine kostenlose 30-Tage-Testversion. Und dann, wenn du deine Sachen vergessen hast, gut, und dann haben wir einen Tipp dazu. Und dann können Sie es auch einfach erneuern.

Donna Cleveland: Ja, ich weiß, das ist eigentlich … Ich setze immer Erinnerungen für wie Tage später, ich wusste nicht, dass Sie es einfach abbestellen können.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Und dann- [Übersprechen 00:16:23]

Donna Cleveland: … kriegen Sie immer noch für diese Probezeit.

Sarah Kingsbury: Richtig. Genau.

David Averbach: Ich sage zu mir, es kommt irgendwie darauf an, wann ich die Titel durchsehe, die ich sagte: Ja, aber ich bin ein bisschen zurückgetreten, ich möchte auf die Titel schauen. Ich habe die New York Times für eine Weile abonniert, die ich gerade abgesagt habe, weil ich einfach nicht rechtfertigen konnte und dann … Also habe ich ein bisschen Geld, das ich für Nachrichten ausgeben kann, aber ich bin mir nicht sicher dass sie für mich den richtigen Punkt treffen. Ich bin nicht sicher, dass die Magazine genug davon haben, dass ich sie genug lesen werde, und es wird der gleiche Dienst sein, den ich aus New York Zeit bekommen habe, also werden wir sehen.

Donna Cleveland: Für mich war es die Tatsache, dass es Zeitungen gab, die mich dazu veranlasst haben, ja zu sagen, als es anfangs so war, als wären es nur Zeitschriften. Ich fand das nicht wert. Allerdings gehe ich normalerweise nicht als neue Quellen zur LA Times oder zum Wall Street Journal. Wenn es die New York Times gewesen wäre, wäre ich mehr aufgeregt. Ich bin aber auch sehr froh, dass sie beide enthalten. Angenommen, sie geben genug Artikel aus der Zeitschrift und aus der LA Times ab. Ich denke, ich werde damit einverstanden sein. Weil ich verschiedene Zeitschriftenabonnements habe. Es wäre nicht so teuer, wie es ist, aber dies ist wahrscheinlich ein besserer Wert als das, was ich jetzt bekomme, und ich unterstütze gerne den Journalismus. Und so mag ich die Idee, das zu tun. Für mich ist es interessant, dass viele Leute Nein sagten, und ich wäre nicht überrascht, wenn so viele Leute immer noch nicht zahlen wollen.

Donna Cleveland: Es ist, als könnten Sie kostenlos online so viel lesen. Ich denke, es wird mehr Widerstand gegen die Idee geben, dafür bezahlen zu müssen.

David Averbach: Ja, ich habe große Gefühle dazu. Als jemand, der eindeutig versucht, die Menschen davon zu überzeugen, für Inhalte zu bezahlen, denke ich, dass es von großem Wert ist, dass Sie das leisten. Aber ich denke die Verleger, und in diesem Fall hat Apple genug dafür zur Verfügung gestellt. Und die Frage ist, gibt es genug Zeitschriften, an denen sich die Leute interessieren? Ist das der richtige Weg, damit umzugehen? Ich denke, sie sind wahrscheinlich dort angekommen, weil sie so große Titel bekommen haben, aber ich weiß es nicht. Ich möchte es mir ansehen.

Sarah Kingsbury: Ja, ich meine, ich bin ein Ja für die kostenlose Testversion.

David Averbach: Okay.

Donna Cleveland: Lass uns zum nächsten Service übergehen. Okay, wir haben zwei verschiedene Bereiche, über die wir mit Apple TV sprechen können. Da Apple lange Zeit damit verbracht hatte, seine Apple TV-App zu hypten, wurde eine TV-App mit iOS 12 veröffentlicht. Das war der Anfang von dem, was sie jetzt tun werden, was den Zugriff auf alle erlaubt Ihrer Inhalte, ob von Netflix oder Hulu oder einem anderen Streaming-Service, von iTunes erworbenen oder geliehenen iTunes-Titeln, Kabelinhalten, alles über eine App. Sie sagten, sie machten das zu einer großen Sache. Sie sagten, dass Sie von einer App auf alles zugreifen können, ohne von App zu App springen zu müssen, wie Sie es normalerweise tun müssen. Wie haben Sie … David, Sie waren während der Ankündigung aufgeregt.

David Averbach: Ich war schon immer begeistert von dieser Vision, all Ihre Abonnementservices in einer einzigen Oberfläche zusammenfassen und diese mit Live-TV integrieren zu können. Das erscheint mir immer super ansprechend. Davon abgesehen bin ich etwas skeptisch, dass sie es schaffen, denn das ist, was sie die ganze Zeit versprochen haben. Nun, sie haben hier ein paar Dinge hinzugefügt, von denen ich denke, dass sie dieser Realität ein bisschen näher kommen. Ich denke, sie werden sich mit einigen Live-TV-Optionen integrieren, was mit Dish und Hulu schön ist. Es sieht so aus, als würden sie auch die Dienste von Drittanbietern abonnieren, was schön ist. Aber ich denke, das Problem mit dieser Lösung ist, dass es ein bisschen alles oder nichts ist. Wenn Sie nicht mit allen in dieser Branche gut spielen können, die Apple nicht so gut machen konnte, ist es schwer. So haben wir zum Beispiel gerade darüber debattiert, ob eine in Netflix integriert ist oder nicht. Es scheint so zu sein, dass es nicht so ist. Wenn Sie also Shows auf Netflix sehen und es nicht in Ihre einzige definitive Benutzeroberfläche gezogen wird, wie endgültig ist es dann wirklich?

Donna Cleveland: Ich weiß, ja, es muss Netflix enthalten.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Und wir wissen es nicht, es kommt nicht vor dem Fall heraus. Beide Apple TV-

Sarah Kingsbury: Eigentlich bekommt die App im Mai das Software-Update.

David Averbach: Oh, okay.

Donna Cleveland: Oh, okay. So erhalten Sie die App bis zum Herbst mit ihren Premium-Diensten.

Sarah Kingsbury: Richtig.

Donna Cleveland: Aber ich denke, wir müssen uns früher über die App informieren. Eine andere Sache, die sie wirklich in Frage stellten, war mir skeptisch: Sie würden Ihnen wirklich großartige Empfehlungen für den Inhalt geben.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Bereits Netflix und Hulu werden meiner Meinung nach Showempfehlungen haben, basierend auf dem, was Sie angeschaut haben. Und Apple versuchte, es so zu gestalten, als würde man einen besonderen Drehpunkt dafür legen, wie sie dies durch maschinelles Lernen tun würden, um Showempfehlungen an Sie anzupassen, und dann ließen sich die Redakteure Tonnen von Inhalten beobachten und Ihnen sagen, welcher Inhalt am besten zu sehen ist. Bereits mit Apple Music haben sie einen großen Deal über ihre Musikkuration gemacht, was ich nicht so fand, als ich Apple Music verwendete. Ich mochte nicht viel von der Musik, die sie für mich [Crosstalk 00:21:30] haben.

Sarah Kingsbury: Es ist immer noch nicht so toll.

Donna Cleveland: Und als ich das hörte, war ich einfach skeptisch.

Sarah Kingsbury: Ich war es auch.

David Averbach: Was ich sagen würde, ja, ich bin zuerst völlig skeptisch, weil diese großen Dienste viel von diesem Netflix machen. Ich weiß, dass sie Millionen und Millionen in RD investieren, um Ihnen die richtige Show zur richtigen Zeit zu empfehlen. Und so ist es, okay, Apple, wir sind froh, dass du das auch machst. Ich denke, das, was mich anspricht, ist dasselbe. Es ist eine einheitliche Benutzeroberfläche, da ich keine Ahnung von Ihnen habe, aber ich habe Shows, die ich gerade bei HBO auf Amazon Prime sehe. Außerdem habe ich einige Shows, die ich sehe, weil ich ein kostenpflichtiges Abonnement habe. Ich habe ein Kabelabonnement, auf dem ich es sehe, wie eine TNT-App oder eine NBC-App oder zufällige Apps. Es ist ärgerlich, wenn Sie hin und her wechseln, und alle diese Funktionen in einer Oberfläche zu haben, wäre fantastisch. Ich denke, Sie könnten bessere Empfehlungen erhalten, wenn Sie ein größeres Bild von dem haben, was ich mir anschaue. Ich bin aber auch skeptisch. Ich bin skeptisch, dass sie es trotzdem schaffen.

Donna Cleveland: Ja, ich denke, der Weg, den ich normalerweise umkomme, ist der Hauptbildschirm von Apple TV. Wenn Sie nur die Siri-Suche verwenden, ist dies die Fernbedienung des Apple TV 00:22:35].

David Averbach: Ja, total.

Donna Cleveland: Und so

Sarah Kingsbury: Das mache ich.

Donna Cleveland: … macht es ziemlich einfach, auch wenn Sie immer noch verschiedene Apps durchlaufen. Aber ich habe gemerkt, dass ich meinen Ehemann beobachtet habe, weil er aus irgendeinem Grund die Suche nach Kampfserien mag und er sie immer benutzt. Er verbringt viel Zeit damit, zwischen den Apps zu wechseln. Ich habe das Gefühl, dass viele Leute Siri einfach widerstehen und sie sollten es nicht tun.

David Averbach: Ja, hört sich nach dem Problem Ihres Mannes an [unverständlich 00:22:58].

Sarah Kingsbury: Ich denke, das ist ein häufiges Problem.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Nicht nur ihr Ehemann. Ich war ziemlich glücklich, dass sie die App auf Mac bringen. Und es wird auf einigen intelligenten Fernsehern und wie Roku und Fire Stick verfügbar sein.

David Averbach: Das war interessant. Ich glaube, die Sache, die mich begeistert hat, ist, dass sich Apple darauf konzentriert. Weil dies sich wie ein Problem anfühlt, das, wenn jemand etwas lösen wird, Apple sein wird, obwohl ich etwas skeptisch bin. Wir werden später darauf zurückkommen, original Fernseher. Dies ist kein Problem, auf das Sie App verweisen, und Apple ist perfekt für die Lösung geeignet, sondern eine Hardware-Software-Lösung, bei der große Unternehmen zusammenarbeiten. Das ist ein starker Anzug von Apple, das ist ihr Steuerhaus. Und ich bin froh, dass sie solche Projekte aufgeben, anstatt einige dieser anderen Projekte, über die wir sprechen werden, aber Spoiler bin ich skeptisch.

Donna Cleveland: Ja. Ich denke, dass dies eine verbesserte Erfahrung für die kostenlose Version für Menschen sein sollte, aber lassen Sie uns jetzt auf Apple TV plus zugreifen. Das ist also eine Art Herbst, an dem sie kein Datum angegeben haben, an dem sie keinen Preis vergeben haben. Ich war ein wenig enttäuscht, ich möchte es wissen. Worüber reden wir hier? Apple TV Plus von … es war ein bisschen vage, wie sie es beschrieben haben, aber sie lehren eine Menge origineller Inhalte, für die sie in diesem Jahr 2 Milliarden Dollar für die Produktion von Original-Inhalten ausgeben. Gab es sonst noch etwas hinzuzufügen? Ich denke, das ist so ziemlich alles, was wir darüber wissen.

David Averbach: Sie haben viele Shows aufgezogen, und viele Prominente kamen auf die Bühne. Oprah war da, Jennifer Aniston war da, Reese Witherspoon. Sie gehen also eindeutig … sie machen so viel, das ist keine halbe Sache von Apple.

Donna Cleveland: Nein, ist es nicht. Aber es ist interessant, weil ich das Gefühl habe, dass sie die Art und Weise sprechen, wie sie darüber sprachen. Sie versuchen, das Ganze nach etwas wirklich Besonderem und Andersem klingen zu lassen, aber dann sind wir alle wie „Warten“. Aber wie so ziemlich ist es nur ein Konkurrent von Netflix. Abgesehen von weniger ist es wie nur der Originalinhalt von Apple. Ich denke, die Art und Weise, wie sie die Leute bekommen, als ob sie Shows haben, die wirklich cool klingen und die Leute es nicht missen möchten. Sie entschieden sich für einen weiteren Streaming-Service, der jedoch keine Streaming-Services ersetzt. Als ob sie sagen, es ist werbefrei. Und es ist wie, ja, wenn man für Shows wie da bezahlt. Das Einzige, was Anzeigen haben, ist, dass es so ziemlich nur live ist.

David Averbach: Hulu, abhängig von Ihrem Abonnement?

Donna Cleveland: Oh ja. Hulu hat Anzeigen? Aber ja. Es ist ein bisschen wie warum ist das so anders? Dies ist ziemlich genau so, als würde man mit Hulu und Netflix in den Ring einsteigen.

David Averbach: Ja, total.

Sarah Kingsbury: Ja, es ist interessant, weil, wie David gesagt hat, und ich vor diesem Podcast gesagt habe, mit jedem Abschnitt, der ihnen irgendwie gefällt, ihr Wertvorschlag gemacht wurde. Hier ist, was wir mit dieser coolen Sache machen. Und was sie sagten, war der Zweck ein wenig wie einfallslos, obwohl sie versuchten, es sehr inspirierend zu machen. Es war, als würden wir großartige Geschichten erzählen, die uns verbinden. Das ist wirklich eine schöne idealistische Idee, aber warum möchte ich einen Streaming-Service abonnieren?

Donna Cleveland: Ja, sie haben dieses ganze Werbevideo, es ist wie Regisseure und Produzenten und Schauspieler, die über den Zweck des Geschichtenerzählens sprechen, und es ist, als ob all diese Dinge wahr sind, aber man fragt sich schon, was … das ist, was Fernsehen und Filme tun und sie verkaufen niemanden wirklich, das Unterhaltungsgeschäft boomt.

David Averbach: Ja, total. Und ich denke, dass ich mich immer wieder gefragt habe, ob ich vor der Ankündigung mit all der Berichterstattung vorbeikomme und ob, als würde die Welt ein anderes Netflix brauchen? Warum Apple? Warum wird Apple der nächste Netflix? Und ist Apple dafür positioniert, das richtige Unternehmen zu sein? Weil es einfach so scheint, scheint alles so ungewöhnlich. Sie haben für mich kein klares Wertversprechen. Sie gaben keinen klaren Grund an, warum dies besser ist als Netflix oder Amazon Prime. Der einzige Wertvorschlag, den sie geben, ist der originelle Inhalt, den jeder hat. Es ist also eine Art wie: Gibt es Shows, die gut genug sind, um dich von den anderen Diensten zu stehlen? Und die Antwort ist, wir wissen es nicht wirklich. Aber sie haben keine Tonne Shows. Sie werden also ziemlich beeindruckend sein, weil Amazon so viele Shows und auch Netflix hat. Es ist also an allen Fronten wirklich verwirrend. Für mich.

Donna Cleveland: Ich weiß leider, mit diesen Diensten sieht es einfach so aus, als würde ich mehr Geld für Dinge ausgeben, als könnte ich das nicht kaufen. Und noch etwas, es ist so ziemlich, dass ich wahrscheinlich mein Netflix behalten und dann Apple TV plus kaufen würde, was ich vielleicht tun könnte, wenn es originelle Shows gibt, die interessant genug sind, aber ich bin nicht wirklich begeistert. Ich kann nicht sagen: „Oh ja, ich kann mehr Geld für einen anderen Streaming-Service ausgeben.

David Averbach: Und jemand machte den Vergleich mit der Heimatkapsel. Als Apple herauskam mit … etwas aus unserer Facebook-Gruppe, als Apple mit der Home-Pod herauskam, waren sie so weit hinter Amazon, weil Amazon lange Zeit Echo hatte. Und ich habe bei der Facebook-Gruppe darauf hingewiesen, dass das stimmt. Apple hatte jedoch einen inhärenten Vorteil und konnte die Home-Pod so eng in ihr Ökosystem integrieren, dass das Echo nicht in das Ökosystem von Apple integriert werden konnte. Auch wenn es nicht so reich an Funktionen war, hatte es dennoch klare Wertvorschläge, die das Echo auf dem iPhone-Besitzer nicht hatte. Wo ist das nicht wahr? Es gibt keinen inhärenten Integrationsvorteil, den Apple daraus zieht. Sie konkurrieren direkt mit Netflix und bieten meiner Meinung nach keine klare Unterscheidung.

Donna Cleveland: Wir haben Leute hinzugefügt, die neue Einträge in den Pol eingefügt haben, weil ich sie gefragt habe, ob sie Apple TV kaufen wollen. Wir hatten jemanden, der hereingekommen ist. Ich habe zu viele Shows, die ich jetzt sehe. Ein paar Leute haben darüber abgestimmt. Und dann hängt jemand anderes vom Preis ab und mehr Leute haben darüber abgestimmt. Ich glaube, viele Leute haben nur eine Person zugestimmt. Und ich denke, es ist für jeden nur schwer zu sagen, ja, ohne zu wissen, wie viel es kosten wird oder wie viel Originalinhalt Sie vermissen werden, wenn Sie ihn nicht bekommen.

Sarah Kingsbury: Ja.

Donna Cleveland: Wir hatten also eine Hörerfrage, die ich gerade wollte. Jemand schrieb gerade, als er nach Apple News Plus fragte und fragte: Wie wäre das besser als Flipboard, das Sie kostenlos bekommen? Für Leute, die nicht wissen, was das ist, ist Flipboard bereits eine Nachrichten-Aggregator-App, in der Sie im Wesentlichen Zeitungs- und Zeitschriftenartikel und Blog-Artikel lesen und Themen folgen können, die Sie möchten, und alles in einer App zusammenfassen, und es ist ziemlich beeindruckend. Wir sind da drin.

David Averbach: Ja, wir sind da dran. Ich werde versuchen, das zu beantworten. Nach meinem Verständnis habe ich Flipboard verwendet, aber es ist schon eine Weile her, also haben sie vielleicht Dinge hinzugefügt, von denen ich nichts weiß. Ist das, dass sie im Grunde freie Online-Inhalte sammeln. Das ist also vergleichbar mit den Äpfeln von Apple. In der Tat werfen viele Leute, als Apple mit Apple News herauskam, vor, sie hätten Flipboard gestohlen. [Übersprechen 00:30:16]. Ja. Während dies bei dem kostenpflichtigen Service der Fall ist, werden Inhalte zusammengefasst, für die Sie normalerweise ein Abonnement bezahlt hätten. Es ist also meistens Zeitschrifteninhalt, entweder entweder ein digitales Magazin, Sie würden für ein Printmagazin bezahlen, Sie bezahlen dafür. Stattdessen sammeln sie alles in einer App. Würdest du damit einverstanden sein?

Sarah Kingsbury: Ja.

Donna Cleveland: Dasselbe gilt für die LA Times und das Journal, das ebenfalls enthalten ist, als könnte man das sowieso nicht bekommen. Also ja.

Sarah Kingsbury: Ich muss nur sagen, ich meine, irgendwie wie die meisten Dinge, wenn Sie für Inhalte bezahlen oder das bedeutet, dass die Leute dafür bezahlt werden und es gibt viel mehr nur Wert für die Produktion, viel mehr Zeit und einfach nur gutes Arbeit geht hinein, weil-

Donna Cleveland: Und Verantwortlichkeit.

Sarah Kingsbury: Richtig? Ja, das ist also ein wichtiger Unterschied. Wenn Sie mit den kostenlosen Inhalten zufrieden sind, erhalten Sie kostenlose Inhalte, die jedoch durch Werbung bezahlt werden.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Es ist also wirklich nicht kostenlos, dass Sie mit Ihrer Zeit und Aufmerksamkeit für Anzeigen bezahlen. Für mich wäre das im Vergleich zu Flipboard der Wert darin, dass ich möglicherweise auf qualitativ hochwertigere Inhalte zugreifen kann. Die Frage ist, ob mich die qualitativ hochwertigen Inhalte interessieren.

David Averbach: Ja, absolut. Gute Antwort.

Donna Cleveland: Ja, sehr gut. Okay. Also beantwortete Richard Beal seine Frage. Vielen Dank, dass Sie dazu beigetragen haben. Wir möchten also weitermachen und darüber sprechen, dass es zwei andere Dienste gibt, und diese waren nicht so sehr in den Gerüchten aufgetaucht. Es gibt Apple Arkaden. Dies ist eine Spieleplattform, die Apple mit einer Apple-Karte entwickelt hat, einer Kreditkarte, was verrückt ist. Das habe ich nicht erwartet.

Sarah Kingsbury: Ich meine [unverständlich 00:32:00].

Donna Cleveland: [Crosstalk 00:32:00] so verrückt.

Sarah Kingsbury: [unhörbar 00:32:04] hat diese Dinge vorhergesagt. Und ich erinnere mich, es ist wie das Editieren. Und ich war so, das ist interessant [unhörbar 00:32:08], das ist eine Art zufälliges Gerücht, das Sie in diesen Artikel über die Ankündigung aufnehmen. Und er hatte recht.

David Averbach: Ja. Und er war sauer, weil-

Donna Cleveland: [unverständlich 00:32:17] alles darüber.

David Averbach: Ja. Als einige von uns überrascht waren, wurde er wirklich wütend, weil wir seinen Artikel offensichtlich nicht gelesen hatten.

Sarah Kingsbury: Ich habe es gelesen.

David Averbach: Nun, Sie haben es bearbeitet.

Sarah Kingsbury: Ja.

Donna Cleveland: Lassen Sie uns zuerst über Apple Arcade sprechen. Dies ist der Spieledienst, mit dem Apple herauskommt. war es verfügbar? Ich habe es hier nicht in meinen Notizen.

Sarah Kingsbury: Ich habe es in meinen Notizen. Ich glaube es kommt im Herbst.

David Averbach: Okay.

Sarah Kingsbury: Und es wird in 150 Ländern erhältlich sein und sie haben uns nicht den Preis mitgeteilt.

Donna Cleveland: Sie haben uns den Preis nicht mitgeteilt. Okay, aber es werden 100 Spiele sein. Sie werden nur über Apple Arcade verfügbar sein. Und da Apple tatsächlich diese Spieleentwickler unterstützt, um spezielle Spiele für diesen Dienst zu erstellen. Ich bin kein Spieler. Und ich habe das Gefühl, ich möchte das Sarah übergeben, weil ihre Tochter, dachte sie, daran interessiert wäre. Sie haben ein wenig darüber gesprochen, wie begeistert von Apple Arcade zu sein. Ich dachte, vielleicht ist das etwas, worüber du ein bisschen reden möchtest.

Sarah Kingsbury: Ich wünschte, wir würden gerne ein [unhörbares 00:33:16] einladen. Weil ich denke, dass dies der Teil der Ankündigung ist, über den er sich am meisten freute. Und [unhörbar 00:33:21] ist ein Spieler. Ich denke, es liegt daran, dass Apple in ihrer Ankündigung gesagt hat, dass es eine Menge wirklich großartiger Spiele von hoher Qualität gibt, für die Sie bezahlen müssen. Und es fällt ihnen schwer, Erfolg zu haben, weil sie mit all diesen kostenlosen Spielen konkurrieren. Wir möchten diese Entwickler dabei unterstützen, dass diese qualitativ hochwertigen Spiele zum Erfolg werden. Und so haben sie einen Abonnementservice. Es gibt keine App-Käufe, und Sie haben Zugriff auf alle Updates. Es gibt keine Anzeigen und es ist kostenlos, Familien zu teilen, so dass Sie nicht mehr für Ihre Familie zahlen müssen. Sie können den Zugriff Ihrer Kinder über die Bildschirmzeit-App verwalten. Nun, es ist nicht wirklich eine App, es ist eine Einstellung. Ich denke, für Familien, deren Kinder Spiele spielen, ist es eine große Sache, weil Sie die Kontrolle über die Spiele haben und alle offline verfügbar sind, was für das Reisen wirklich wichtig ist, wenn David es erwähnt hat, aber ich denke so weit wie Erwachsene, die es sind wirklich in das Spielen.

Sarah Kingsbury: Das ist auch aufregend. Ich werde definitiv dafür bezahlen, dass sie Monument Valley erwähnt haben. Ich weiß nicht, ob dieses bestimmte Spiel dabei sein wird, aber ich werde definitiv für ein gutes Spiel bezahlen. Und ich denke, und ich würde mich auch nicht als Spieler betrachten. Ich denke also, dass Erwachsene oder ältere Kinder, denen das Spielen wirklich am Herzen liegt, dies mögen werden. Deshalb schätze ich, dass ich mit dem Abonnement enden werde, weil meine Tochter einen großen Teil ihres Betrags und das Geld, das sie mit der Arbeit verdient, ausgibt wie 14 Tage und so weiter und wenn sie ein spannendes und interessantes Spiel haben können. Ich denke das wäre es wert.

David Averbach: Ja. Ich werde sagen, der Sohn meines Partners hatte früher ein Kindle-Feuer, die Kinderversion, die einen ähnlichen Service bietet. Im Grunde gibt es all diese Kinderspiele und Actionfilme, die Sie herunterladen können, und Fernsehsendungen, die Sie herunterladen können. Und wenn Sie es kaufen, ist es kostenlos, mindestens zwei Jahre lang. Und es war ein großartiger Service. Es ist, als könnte er dort sitzen und Sie können sich alle Spiele ansehen, die er herunterladen konnte, und dies waren ziemlich hochwertige Spiele. Und dann hat er vor kurzem ein iPad verwendet, wenn er auf Reisen ist, und wir versuchen, ihn in kostenlose Spiele einzukaufen. Das ist wirklich frustrierend, da die Qualität des Spiels oft nicht sehr gut ist, da es häufig abstürzt offline funktioniert es nicht sehr gut, und wenn es im Vorfeld kostenlos ist, bedeutet das, dass sie versuchen … Wir versuchen ständig, all diese Dienste auszuprobieren, die versuchen, es irgendwie zu monetarisieren. Was bedeutet, dass sie ständig versuchen, ihn dazu zu bringen, Dinge im Spiel zu kaufen. Das ganze Spiel dreht sich um die Monetarisierung dieser Person, die in das Spiel investiert.

David Averbach: Also ich mag das Konzept. Natürlich hängt auch bei all dem alles davon ab, welche Spiele sie haben und ob sie gut sind und wie viel es kostet. Und Apple hat uns davon nicht viel gegeben. Aber es gibt ein faszinierendes Konzept, das scheint, als hätte es einen Platz in dieser Welt. Ob sie das alles schaffen, müssen wir sehen.

Sarah Kingsbury: Es ist interessant. Ich habe das Gefühl, dass es ein laufendes Thema gibt, das immer wieder auftaucht, und unsere Berichterstattung. Das heißt, es gibt wirklich keine kostenlosen Inhalte, oder? Als würden Sie entweder im Voraus bezahlen oder Sie bezahlen, wenn Sie ständig verkaufen, was Sie wollen. Daher ist es eine Entscheidung, die jeder treffen muss, wenn Sie sich entscheiden, welche Art von Medien Sie verwenden möchten, und wie sie spielt oder was auch immer, welche Art von Erfahrung Sie damit machen möchten und welche hochwertigen Inhalte Sie damit wünschen ?

David Averbach: Ja, und ich denke, Apple ist in einer interessanten Position, das zu tun, da sie durch Anzeigen überhaupt nicht monetarisiert werden. Und so können sie moralisch einen hohen Stellenwert in allen Fragen des Datenschutzes einnehmen, auf eine Weise, die Google ihrem Hauptkonkurrenten auf verschiedene Weise nicht bieten kann. Und sie sprachen irgendwie darüber. Und alles, was sie tun, betrifft die Verarbeitung von Telefonen, damit sie … es gibt ein gewisses Maß an Privatsphäre, das Sie mit all dem bekommen, was Sie nicht von Google bekommen. Und ich denke, dasselbe gilt für diese kostenpflichtigen Dienste. Sie erhalten eine gewisse Privatsphäre, denn wenn Sie nicht für das Produkt bezahlen, sind Sie das Produkt. Und ich schätze es, dass ich ein wenig skeptisch bin, was Apples Art von Dienstleistungen angeht. Aber es gibt dort einen Wertbeitrag, der mich fasziniert.

Donna Cleveland: Interessant war, dass alle diese Spiele offline verfügbar wären.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Sie sprachen und so und das war wahr. Dies galt auch für den Fernseher. Sie sagten, dass Sie alle dieselben wie Netflix herunterladen können. Sie können alle Inhalte herunterladen. Wenn Sie wie eine Flugreise sind und in der Lage sein möchten, Ihre Sachen zu sehen, müssen Sie im Voraus darüber nachdenken, aber [Crosstalk 00:38:15].

Sarah Kingsbury: Eine weitere Sache ist das Cross-Device. Sie können also auf Ihrem iPhone spielen und dann nach Hause gehen und es auf Ihrem Apple TV abspielen. Und genau dort, wo Sie aufgehört haben. Ich fand das cool.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Ich könnte als Eltern fühlen, der sich wie David fühlt, worüber Sie sprachen. Sie fühlen sich besser damit, wenn ein Kind nicht die ganze Zeit verkauft wird, weil es etwas unangenehm ist. Sie mochten auch die Spiele, von denen sie Vorschauen zeigten. Sie hatten ein Spiel, das … sie sagen, es gibt kein Schießen, es ist mehr wie eine Situation im wirklichen Leben. Und ich glaube, sie sagten, sie mögen sogar unangenehme Situationen für – [Crosstalk 00:38:55].

Sarah Kingsbury: … ein Kind, das sich mit ihrer Mutter streitet.

Donna Cleveland: Ja, [unhörbar 00:38:58] Ich fand es irgendwie interessant. Sie versuchen, vielleicht etwas anderes zu tun, oder bieten vielleicht Erfahrungen an, die eher einem wirklichen Nutzen entsprechen, als nur Spiele zu schießen.

Sarah Kingsbury: Und ich finde es auch schön, wenn Sie Ihr Spiel nicht so gestalten müssen, dass die Leute Dinge kaufen müssen, um weiter spielen zu können. Dann können Sie es für andere Zwecke entwerfen, zum Beispiel für ein großartiges Erlebnis.

Donna Cleveland: Ja.

Sarah Kingsbury: Also ich denke, das ist irgendwie befreiend. Ich war etwas verlegen, sie haben ein Video gemacht, um diese verschiedenen Entwickler zu interviewen. Und das war interessant. Sie sprachen darüber, was für eine großartige Erfahrung und Chance dies war, aber die Straße war wie „Es ist ein Wunder. Es ist ein Wunder.“ Und ich mag es einfach, wenn Sie ein bisschen weit gehen.

David Averbach: Als Randbemerkung haben mich die Videos generell abgeschreckt. Für jeden Abschnitt, der ein Video hat und das Video nicht so war … lass mich dir alle Details über den Service, den wir anbieten, erzählen Natürlich haben sie zur Zeit keine Details. Stattdessen sagen sie: „Lass mich dir sagen, was ein Film ist, aber es wird Schwarzweiß sein.“ Und wir werden einige wirklich berühmte Filmstars erklären lassen, was ein Film ist. Und lassen Sie uns darüber sprechen, was Journalismus ist.

Donna Cleveland: Es ist wie das bevormunden [übersprechen 00:40:09] und Vögel und Zurückhaltung. Ja.

David Averbach: Sehr anmaßend.

Sarah Kingsbury: Ich habe das Gefühl, dass niemand jemals über die anderen Produkte spricht, auf die sich Apple spezialisiert hat. Es ist wie eine Spezialität. Sie sind wie die Besten. [unhörbar 00:40:24] dabei.

David Averbach: Ja, total.

Donna Cleveland: So anmaßend.

David Averbach: So anmaßend.

Donna Cleveland: Ich denke, wir sollten über Apple Cart als den anderen Service sprechen. Und dann haben wir nicht wirklich an den Anfang geraten, als wir über Apple mit einer Service-Ankündigung gesprochen haben und wie das anders ist. Und dann kommen wir in den Insider-Bereich des Podcasts für diejenigen von Ihnen, die Mitglied oder Abonnenten sind, und wir werden Sie über die neuen Air-Pods informieren. Also musste ich nur necken. Und wenn Sie ein Insider werden möchten, können Sie iphonelife.com/podcastdiscount nutzen, um ein Jahresabonnement von 5 € zu erhalten.

David Averbach: Ich denke, wir haben wirklich einen guten Job für diesen ganzen Podcast von [schuldig 00:40:59] geleistet, um für Inhalte zu bezahlen.

Donna Cleveland: Ja.

David Averbach: Perfekt [Übersprechen 00:41:02].

Sarah Kingsbury: Das war nicht meine Absicht.

David Averbach: Ich glaube es. Wie gesagt, ich werde überall für Inhalte bezahlen.

Donna Cleveland: Die Apple-Karte war wie eine Art Überraschungsservice, über den sich viele Leute in unserem Büro freuen. Bei den Umfrageergebnissen haben wir noch nicht so viele Leute aus unserer Facebook-Gruppe gefragt, ob sie das wollen oder nicht. Dies ist jedoch eine Kreditkarte. Es wird von Goldman Sachs unterstützt. Sie haben nicht erklärt, wie der Genehmigungsprozess für diese Kreditkarte aussieht. Wir wissen also nicht, wie schwer es wäre, diese Karte zu bekommen.

David Averbach: Es gab die Schlussfolgerung, dass dies ein einfacher Genehmigungsprozess sein würde.

Donna Cleveland: Ja.

Sarah Kingsbury: Sie haben es direkt von Ihrem Telefon aus gemacht und würden innerhalb weniger Minuten genehmigt.

David Averbach: Ja.

Sarah Kingsbury: Wenn Sie genehmigt wurden.

Donna Cleveland: Und dass sie täglich Bargeld angerufen hätten, eine Funktion. Wenn Sie etwas von Apple kaufen, erhalten Sie 3% für diese tägliche Geldrendite zurück, 2% bei normalen Einkäufen. Ich denke es war und dann 1% –

Sarah Kingsbury: Wenn Sie die physische Karte verwenden.

Donna Cleveland: Wenn Sie die physische Karte verwenden. Sie erhalten also auch eine physische Karte. Das war etwas, das ich Ihnen übergeben wollte, David. Ich habe das Gefühl, Sie haben eine ganze Reihe von Kreditkartenrecherchen durchgeführt. Ich habe keine Karten verwendet, die einen Prozentsatz zurückgeben. Ist das etwas … ist das wie bahnbrechend? Ist das etwas, das Sie leicht von anderen Karten bekommen können?

David Averbach: Ich würde sagen, dass es wettbewerbsfähig ist. Es gibt also zwei Arten, wie man Punkte oder Geld zurückbekommt. Zuallererst gibt es zwei Hauptpunkte: Sie erhalten entweder Kreditkartenpunkte oder Geld zurück. Und natürlich haben sie sich für Geld zurück entschieden. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie man Punkte oder Geld zurückgewinnt. Eine ist, was als Anmeldebonus bezeichnet wird, und die andere ist, Geld für jede Ausgabe, die Sie machen, zurück zu bekommen. Und in der Regel reicht es in Bezug auf das Cashback von 1 bis 2%, was die angebotenen Möglichkeiten angeht. Ich denke, die Freiheit bietet 1,5%. Wenn Sie also die online und in den Shop-Kreditkarten kombinieren, geht es wahrscheinlich um die gleich. Es ist also konkurrenzfähig, es ist nicht viel mehr, es ist nicht viel weniger. Sie verbergen diese revolutionäre Sache und wirklich das, was alle anderen tun. Persönlich bevorzuge ich Punkte, da Sie davon abhängig sind, dass Sie viel reisen, wenn Sie viel reisen.

David Averbach: Die andere Sache ist, wenn Sie wirklich in die Art des gesamten Kreditkarten-Spiels einsteigen … wie den maximalen Wert. Der beste Wert kommt von den Karten, die einen Anmeldebonus anbieten, da Sie 40.000 50.000 Punkte erhalten können, was ungefähr 5 700 $ wert ist. Und so bieten sie nichts davon an. Diese Karten haben normalerweise eine Jahresgebühr, die Jahresgebühren wurden jedoch für das erste Jahr aufgehoben, und Sie müssen die Karte dann stornieren oder die Karte weiter bezahlen. Es gibt also eine Menge Komplikationen bezüglich der Funktionsweise von Kreditkarten. Dies ist ziemlich konkurrenzfähig für eine Karte, die normalerweise wie eine Einstiegskarte für jemanden ist, der nicht versucht, die Anzahl der Punkte zu maximieren, sondern nur eine Karte, die jeden Tag verwendet werden soll. Dies würde der Vereinfachung des Genehmigungsprozesses entsprechen. Es steht auch im Einklang mit dem Fokus, sich nicht auf Anmeldebonus zu konzentrieren und jährliche Gebühren zu streichen, sondern sich auf das zu konzentrieren, was Sie für jeden Ihrer Einkäufe zurückbekommen. Es war also nicht schlimm, ich hatte irgendwie erwartet, dass sie so tun, als wäre es gut, und es war auch nicht so.

David Averbach: Es war nicht schlimm, aber es war nicht so, als würde niemand, der sich mit Kreditkarten sehr gut auskannte, sich für dieses Denken entscheiden. Dies war der beste Deal der Welt.

Donna Cleveland: Okay, das ist gut zu wissen. Das ist also tägliches Geld. Eine der Funktionen ist die Kreditkarte. Die anderen Dinge, über die viel über sie gesprochen wurde, sind Berichte und Ausgabenerfassung, die die meisten Kreditkarten auch haben. In der Wallet-App können Sie jedoch farbcodiert sehen, die verschiedenen Bereiche, für die Sie Ausgaben tätigen, und die in Apple Maps integriert sind, so dass Sie genau wissen können, in welchen Betrieben Sie verbracht haben. Zum Beispiel benutze ich Mint, um meine Ausgaben zu kategorisieren, und oftmals macht es Mint falsch, wo Sie etwas ausgegeben haben. Und es kann schwierig sein, zurückzuschauen, Detektivarbeit zu leisten und herauszufinden, woher diese Ladung kommt. Es sieht so aus, als würde es das einfacher machen, aber ich bin nicht ganz sicher. Wieder sah das aus … insgesamt sah ich so aus, als wäre das alles ziemlich benutzerfreundlich und genial, aber ich bin nicht … jetzt, wo ich das höre, geht es nicht um Tagesgeld, oder? anders als andere Karten. Insgesamt sehe ich nicht, dass dies wirklich anders ist als bei anderen Kreditkarten.

David Averbach: Nun, und ich denke, ich würde sagen, dass Sie den Sprung zu Mint gemacht haben, und sie versuchen irgendwie, ein Mint-Konkurrent zu sein, würde ich sagen. Dann auch als Kreditkarte, denn wenn Sie tatsächlich gehen und das Online-Portal von Chase oder das Online-Portal von American Express verwenden, sind sie ziemlich schlecht. Sie versuchen auch das zu tun, aber sie sind wirklich sehr schlecht dran. Und dies ist ein Bereich, den Apple hervorhebt, bei dem Software und Benutzererfahrung im vereinfachten Benutzerdesign zum Einsatz kommen. Und ich denke, Apple hat dort die Möglichkeit, die Chase-Erfahrung des Besitzens einer Kreditkarte durch das Unternehmen zu nutzen und diese dann mit der Mint-Erfahrung zu kombinieren, wenn diese intelligent verwaltet wird und Ihre Finanzen intelligent verwaltet werden. Mit Mint bekommen Sie natürlich keine Kreditkarte, aber Sie können alle Ihre verschiedenen Ausgaben von Ihrem Bankkonto, Ihren Kreditkarten, abziehen. Das würde das natürlich nicht tun. Es ist nur eine Kreditkarte.

David Averbach: Aber ich denke, eine wirklich nette Benutzeroberfläche gefällt mir. Ich meine, das war für mich der größte Reiz, eine wirklich nette Benutzeroberfläche für Kreditkarten zu haben [unhörbar 00:46:36]. Und für den Punkt der falschen Kategorisierung fügt Mint tatsächlich eine Ebene hinzu, in der versucht wird, es für Sie herauszufinden, wenn Sie einfach eine Kreditkartenabrechnung lesen. Es gibt so viele verschiedene Werbebuchungen, dass Sie wirklich keine Ahnung haben, worum es sich handelt nervig.

Donna Cleveland: Ja, ich weiß es nicht. Ich habe das Gefühl, dass Mint es wirklich falsch versteht. Und vor allem, weil ich keine Ahnung von euch habe, aber ich gehe in die Apotheke am selben Ort, wo ich auch ein Lebensmittelgeschäft habe. Ja. Und dann wird es so sein, als würden Sie diesen Monat in der Apotheke gerade einmal $ 500 ausgeben, und wie, Ja, nein, habe ich nicht.

Sarah Kingsbury: Eigentlich nicht.

David Averbach: Aber ich bin skeptisch, dass Apple sie kriegt.

Donna Cleveland: Ja, ich habe das Gefühl, dass sie es nicht sind. Ich bin auch skeptisch. Ich glaube, ihre Forderung nach dieser Karte wird Ihnen helfen, ein gesünderes finanzielles Leben zu erhalten. Und darüber reden sie, dass das Tracking wirklich übertrieben ist, weil es nicht Mint ist. Es hat vielleicht einige dieser Tracking-Funktionen, aber es zieht nicht Ihr gesamtes Budget und all Ihre verschiedenen Karten und Konten ein.

David Averbach: Ich stimme zu. Es ist übertrieben, aber ich schätze es auch, weil ich denke, dass Apple in dieser Hinsicht eine einzigartige Position hat. Nun, sie versuchen nicht, ihr gesamtes Geld zu verdienen, indem sie die Leute in verspätete Gebühren verführen, wie dies bei Kreditkarten der Fall ist. Das ist ein fester Bestandteil des Kreditkarten-Spiels. Deshalb ist es ein bisschen interessant, dass sie in Kreditkarten stecken und während sie mit Goldman Sachs zusammenarbeiten. Es ist auch so, als hätten sie die Möglichkeit, hier einen gewissen moralischen Höhepunkt zu erreichen, den Kreditkarten normalerweise nicht bieten können. Und ich hoffe, dass sie das ausüben.

Sarah Kingsbury: Sie lieben es, moralisch einen hohen Stellenwert einzunehmen.

David Averbach: Ja, aber sie haben es [meiner Meinung nach [00:48:01] erfolgreich mit Privatsphäre getan. Sie haben das in ihren Handlungen zusätzlich zu ihrer Anmaßung getan.

Donna Cleveland: Apropos, über die sie mit der Apple-Karte gesprochen haben, dass die gesamte Analyse Ihrer Ausgaben auf dem Gerät erfolgt. Und so war es, als ob Apple und Goldman Sachs diese Berichte über Ihre Ausgaben nicht erhalten.

David Averbach: Das war ein bisschen irreführend. Das haben sie gesagt. Aber wirklich, was es ist … Apple hat die Berichte nicht, Goldman Sachs muss die Ausgaben kennen, um sie verarbeiten zu können. Sie sagten jedoch, Goldman Sachs würde diese Daten nicht an Dritte verkaufen.

Donna Cleveland: Okay.

David Averbach: Auch hier ist Goldman Sachs eine sehr große Firma. Ob Sie nun vertrauen möchten, ob Sie Goldman Sachs vertrauen wollen oder nicht, liegt bei Ihnen, aber das haben sie gesagt.

Donna Cleveland: Wir hatten einige in unserer Umfrage, es gab ein paar Leute, die die Apple Card nicht speziell bekommen wollten, weil sie den Goldman Sachs nicht trauen.

David Averbach: Ja, ich war an diesem Tag ein bisschen verrückt nach Facebook.

Sarah Kingsbury: Es ist eine Sache zu sagen, dass ich eine kostenlose Testversion für Ihre Nachrichtensache ausprobieren werde. Aber Kreditkarte müssen Sie tatsächlich in Ihrem Finanzleben brauchen. Sie benötigen eine weitere Kreditkarte und müssen dann auch das Kleingedruckte lesen und sicherstellen, dass die Bedingungen für Sie wirklich nützlich sind.

Donna Cleveland: Ich bin gespannt, ob Sie eine Apple-Karte beantragen möchten.

Sarah Kingsbury: Wahrscheinlich nicht.

Donna Cleveland: Ich glaube, wahrscheinlich auch nicht.

David Averbach: Ja, ich meine, ich liebe das Bezahlen mit Apple und daher gibt es eine gewisse Sicherheit. Ich denke, die positivste Entwicklung von Apple-Kreditkarten ist eine Kreditkartenindustrie, die sicherlich um eine Störung bittet. Es ist eine Reihe sehr großer Unternehmen, die ihr Geld aus den Menschen ziehen, die solche Dienste nutzen und wirklich nicht benutzerfreundliche Dienste haben. Ich denke in diesem Sinne bin ich aufgeregt, dass Apple in diese Branche einsteigt und auf das Beste hofft, wie bereits erwähnt. Ich bin auch ein Fan von diesem Spiel und dem Spielen des Systems, und daher ist es keine Karte, die, wenn Sie versuchen, die Anzahl der Kreditkartenpunkte zu maximieren, die Sie erhalten, die Sie tun würden. Und so werde ich nicht gehen.

Donna Cleveland: Okay. Ich denke, ich werde abwarten, ob ein paar Leute in unserem Büro es versuchen werden. Ich habe das Gefühl, wenn ich wirklich tolle Kritiken darüber höre, könnte ich es versuchen. Es ist jedoch nicht ganz dasselbe wie bei den Apple-News. Sie können eine kostenlose Monatsprüfung durchführen. Ja, es war ein bisschen mehr in einer Verpflichtung, auch wenn es nicht [unhörbar 00:50:19] ist.

Sarah Kingsbury: Und es war wirklich interessant, weil unser CEOO, Noah Simpson, die Ankündigung beobachtete. Er meinte, ich fühle mich einfach so, dass Apple zu sehr in mein Leben integriert ist.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Was ich fühle, ist eine großartige Zeit, um darüber zu reden. Wir haben alle diese Dienste von Apple, einschließlich einer Kreditkarte. Es fühlt sich an, als ob Sie dieses iPhone kaufen und dann plötzlich jede App, die Sie öffnen, Apple [unhörbar 00:50:43] bezahlen soll, als ob sie Ihr Leben führen würde. Wie fühlt sich das an?

Sarah Kingsbury: Ja, ich weiß nicht, dass ich mag, dass Äpfel Privatsphäre haben. Ich weiß nicht, dass ich möchte, dass sie in meine Finanzen einbezogen werden, wenn sie bereits meine Gesundheit verfolgen, und jetzt die Musik, die ich gehört habe, und ich weiß es nicht. All dies, den Überblick über meinen Kalender und meine E-Mail-Adresse. Apple ist wie mein ganzes Leben verantwortlich. Und das ist etwas beunruhigend.

Donna Cleveland: Und das war Unterhaltung, sie wissen nur wirklich, was Sie wirklich interessieren. Was Sie schuldig sind, ist, dass es sich komisch anfühlt.

David Averbach: Total. Ich denke, Apple hat laut Umfragen die höchste Markenstärke der Welt. Ich denke also, wenn es eine Firma gibt, bei der ich damit einverstanden wäre, wäre es Apple, wie definitiv Apple über Google, denn Google sucht diese Daten buchstäblich aktiv, um diese Daten an Werbetreibende zu verkaufen.

Sarah Kingsbury: Ja, es ist fast so, als ob Apple die Personifizierung von bezahlten Inhalten ist, wohingegen Google die Personifizierung eines kostenlosen Angebots ist, das von Ihnen als Produkt bezahlt wird.

David Averbach: Ja. Es gibt also einen Teil von mir, der Apple so vertraut, dass ich diesen anderen Unternehmen nicht traue. Aber auf seltsame Weise vertraue ich Apple, weil sie mir das noch nie zuvor angetan haben. Sie haben nie … ich meine, ich glaube, sie haben mit iCloud und so was, aber sie versuchen nicht, mich immer und immer wieder zu verkaufen. Als wäre es etwas, das mich als Kunden irritiert, weil ich so viel Geld für diese Produkte ausgeben möchte. Und dann zu versuchen, jeden Schritt auf dem Weg verkauft zu werden. 1.000 US-Dollar für mein Handy zu verbrauchen, und jetzt ist es wie bei Apple, das ist erst der Anfang. Ich denke, die andere Sache, die mich dabei irritiert und vielleicht eher ein Kommentator als ein Kunde ist, ist die Marke von Apple, die auf der Bereitstellung innovativer Unterhaltungselektronik beruht. Und die Tatsache, dass sich das von ihrer Priorität weg bewegt, ist wie: „Ja, wir verkaufen Ihnen diese wirklich innovative Unterhaltungselektronik, aber vor allem, weil wir möchten, dass Sie unser Gerät nur verwenden, können wir Ihnen andere Dinge verkaufen.“

David Averbach: Das stört mich daran, warum ich mich in Apple als Unternehmen überhaupt verliebt habe. Sie haben die Industrie mit einer großartigen, wirklich disruptiven Technologie neu erfunden. Und das machen sie hier nicht. Und das bedeutet nicht, dass sie es nie wieder tun werden. Aber die Tatsache, dass dies jetzt ihr Fokus ist, finde ich enttäuschend.

Donna Cleveland: Ja. Ich meine, es scheint sehr [unhörbar 00:53:13] zu sein, dass ich letzte Woche drei Geräte ohne Ankündigung veröffentlicht habe. Nur Pressemitteilungen, die das wissen lassen. Und dann, diese Woche, widersprach ihre große Ankündigung, dass alle Medien nur über Services sprechen werden. Es fühlt sich gut an, das ist die Richtung, in die Apple geht.

David Averbach: Es fühlte sich so an, als wäre das der neue Apple, gewöhnt sich daran?

Sarah Kingsbury: Bist du auch? Ich wundere mich irgendwie, dass es so viele verschiedene Fokusbereiche gibt. Sie konzentrieren sich nicht nur auf Geräte und die Software für diese Geräte. Jetzt sind sie wie eine Fernseh- und Filmproduktionsfirma und wie eine Bank. Darauf konzentrieren sich viele verschiedene Dinge für ein Unternehmen.

David Averbach: Das stimmt. Vor Jahren schrieb ich einen Artikel über diese Art von Punkt, in dem Apple, wenn man sich die 50 Unternehmen der Welt ansieht, wirklich der einzige ist, der Unterhaltungselektronik überhaupt verkauft. Daher haben die meisten der größten Unternehmen der Welt, a, eine viel stärker diversifizierte Einnahmequelle als Apple, und b konzentriert sich auf viele dieser Arten von Dienstleistungen. Aus der Sicht eines Business Analysts, von den Aktienbesitzern, verstehe ich es, aber aus einer reinsten Perspektive von Apple. Da stört es mich.

Donna Cleveland: Aber das ist ein interessanter Punkt, wenn es darum geht, die Vermögen von 50 Unternehmen aufzubauen, denn wenn man sich anschaut, wer in den 50 Unternehmen vor 10, 30 Jahren ist, hat sich das wirklich dramatisch verändert. Und die Unternehmen, die vielleicht noch dabei sind, wenn überhaupt einer von ihnen, sind nicht notwendigerweise im selben Unternehmen … Sie sind nicht wirklich das gleiche Geschäft, das sie waren. Sie mussten sich irgendwie anpassen und Apple passt sich eindeutig an und wer weiß, wie das geht?

David Averbach: Ja, aber Sie schauen sich Googles der Welt an. Und Google hat selbstfahrende Autos, sie haben so viele Dinge, die unter das Dach fallen, dass sie buchstäblich das [unverständliche 00:55:13] Alphabet ändern mussten. Es macht Sinn, das machen große Unternehmen, was Apple nicht tut. Und deshalb lieben wir sie auch.

Donna Cleveland: Ich glaube, ich bin auf derselben Seite, aber lassen Sie uns unsere Frage der Woche machen.

David Averbach: Ja.

Donna Cleveland: Für welche dieser Dienstleistungen sind Sie am meisten aufgeregt? Und haben Sie vor, einen von ihnen zu abonnieren? Senden Sie uns eine E-Mail an podcasts@iphonelife.com, um uns Ihre Antwort mitzuteilen und uns den Grund mitzuteilen. Kurz bevor wir diese Episode abschließen, möchten wir Sie alle dazu ermutigen, den iOSApple-Podcast zu abonnieren und uns eine Rezension zu hinterlassen, falls Sie dies nicht bereits getan haben. Dies hilft anderen Menschen, unsere Show zu finden. Und vor allem, wenn Sie uns Bewertungen hinterlassen, würden wir es wirklich schätzen. Also, iOSApple Podcast go check us out Wir haben eine Video-Version, iOSApple Video Podcast, wenn Sie uns durch die App schauen möchten, sonst ist es nur iOSApple Podcast. Vielen Dank, dass Sie sich uns angeschlossen haben und wir sehen uns in der nächsten Folge.

David Averbach: Danke, alle zusammen.

Donna Cleveland: Danke, alle zusammen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here